Lyon #5

22:19

Meine Lieben,

da ich mich schon so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe, gibt es nun ein paar neue Lyon-Fotos, die ich vor ein paar Wochen geschossen habe. Ein großer Beauty-Concealer-Post ist bereits in Bearbeitung, aber da ich ziemlich viel für die Uni machen muss, habe ich es noch nicht geschafft. Pardon! Die nächste Woche werde ich von Donnerstag bis Sonntag in Marseille verbringen und dann kriegt ihr sicher mal wieder ein paar Outfit-Fotos zu sehen, juhu! Danach kommen mich meine Mädels hier in Lyon besuchen und auch da wird es sicherlich Einiges zu lesen geben. Bleibt gespannt!
Außerdem plane ich eine Café-Tour durch Lyon, weil es hier so viele, tolle gibt, die man sich unbedingt mal anschauen muss!





You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.