Inspiration // Bereit für den Frühling?

19:59

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7


Meine Lieben,

meine Vorlesungszeit hier in Lyon ist vorbei und ich bin sehr traurig, dass ich hier bald alles hinter mir lassen werde und zurück nach Deutschland gehe. Versteht mich nicht falsch, natürlich freue ich mich auf die Heimat, meine Familie und Freunde, aber leider werde ich auch an meiner deutschen Uni direkt weiterstudieren und keine Pause einlegen können. Umso mehr will ich also die letzten Tage vor meiner Abreise hier genießen - das geht am besten bei traumhaften Wetter draußen mit gutem Kaffee, guten Freunden oder einem guten Buch. J'aime!
Heute möchte ich euch wieder mal eine Collage präsentieren, die ich gemacht habe. So ab und zu liebe ich es, solche zu machen und Inspirationen zu sammeln!
Da das Wetter so gut ist und die Sonne raus kommt, können wir Frauen (und auch Männer!) endlich wieder Bein zeigen. Ich bevorzuge dann doch noch meine Strumpfhosen, aber für die 'mutigen' unter euch sicherlich ein Muss für den Frühling. Mein ausgewähltes Outfit ist nicht super warm, aber auch nicht super kalt. Und ich muss sagen: Ich liebe den bunten Mix aus allem! Im Esprit Onlineshop ist nämlich gerade Mid Season Sale und das trifft sich für meinen Geschmack doch sehr gut... ;-)
Das bunte Boho-Kleid ist wohl mein absoluter Favorit und momentan perfekt! Für die kälteren Stunden am Tag dann ein super flauschiger und locker fallender Poncho, der dann auch mal im Schatten drüber gezogen werden kann. Bei den Schuhen war ich mir nicht sicher, auf was ich gerade so Lust habe - Cowboy Boots mit Absatz gehen bei einem solchen Kleid doch immer, aber die flachen Schuhe sind auch nicht schlecht. Welche gefallen euch besser? Die große Tasche eignet sich perfekt, um ein kleines Picknick mitzunehmen und am See oder einfach in der Mittagspause auf der nächsten Straßenbank zu entspannen... Sonnenbrille ist natürlich ein Muss und die Armbänder dürfen auch nicht fehlen!

Wie gefällt euch meine doch ziemlich bunte Zusammenstellung? Würdet ihr das Outfit anziehen? :)

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.