Outfit: Maritim zur Gartenparty

11:09

 
 


Meine Lieben,

ich melde mich mal wieder mit einem Outfitpost zurück! Wenn das Wetter besser ist, dann versuche ich möglichst viele Outfits zu shooten, weil ich so viele neue Teile im SALE erstanden habe, die ich euch gern zeigen würde. Midseason-Sale ftw!

Heute zeige ich euch also wieder ein Outfit mit meiner liebsten Boyfriend-Jeans, die ich vor mehreren Jahren bei H&M ergattert habe. Was ich besonders an ihr liebe: Ich kann sie sowohl bei sehr heißen Temperaturen als auch jetzt anziehen, wenn es mal wieder etwas mäßig in Deutschland ist. So langsam merkt man leider auch, dass ich sie so oft trage, da ich - wie bereits im letzten Post erwähnt - eigentlich nur noch zu dieser Jeans greife, wenn es mal eine sein soll. Ansonsten bleibe ich meinen Strumpfhosen treu!
Kombiniert habe ich sie mit dieser Bluse, die ich auch reduziert shoppen konnte. Weiße Blusen gehen meiner Meinung nach einfach immer! Mit der lässigen Hose wird das Outfit auch ziemlich leger - passend für einen lauen Sommerabend im Garten. Gefunden habe ich sie übrigens bei Alba Moda.
Darunter gezogen habe ich übrigens keinen weißen BH o.Ä., sondern einen bunten, korallfarbenen Bikini. Das gehört zum Sommer und den Gartenpartys einfach dazu!




 
Was ich euch auch unbedingt ans Herz legen kann und was ich sogar aktuell gekauft habe, sind diese super bequemen Slipper von Deichmann. Bei Schuhen kaufe ich gerne etwas teurere aus Leder oder eben gut verarbeitete. Diese Exemplare sind so unfassbar bequem, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte! Es gibt sie übrigens auch noch in puder (wenn Velourslederschuhe in solch einer hellen Farbe nicht so schnell dreckig werden würden, dann hätte ich definitiv diese gekauft!) und in senf (vielleicht werden die noch für den Herbst gekauft...) - I like! Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Sandalen und ein Zalando-Paket ist schon auf dem Weg zu mir...
Das Armband habe ich von meiner liebsten Französin zum Geburtstag in Lyon geschenkt bekommen und ich finde es super schön! Die Tasche ist auch ein Klassiker für den Sommer, obwohl ich sie viel zu selten trage. Durch die Streifen habt ihr einen tollen Marine-Look. Gekauft habe ich sie vor einiger Zeit bei Mango, wo es immer mal ähnliche Varianten gibt. Empfehlen kann ich euch übrigens auch das Mangooutlet, da findet ihr immer reduzierte Sachen aus den vergangenen Kollektionen! :-)



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos! Die Tasche gefällt mir voll :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Ca me touche beaucoup de voir que tu portes le bracelet :D! Bises de Copenhague <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.