fashion // these heels are made for walking

11:08



Ihr Lieben,
irgendwie habe ich lange nichts mehr gepostet, weil ich einfach nicht wusste, was euch so interessiert. Klar habe ich ein paar Ideen (wie bspw. meine 3 liebsten Lidschatten, Lippenstifte usw. oder aber meine aktuellen Beautyfavoriten), aber auch da war ich mir nicht sicher, ob euch diese Themen gefallen. Ich möchte ja auch nicht NUR über Beauty und auch nicht NUR über Fashion berichten! Da ich aber gestern einen Spontankauf für meinen Abiball gemacht habe, gibt es jetzt doch mal wieder einen Post im Bereich Fashion. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für schwarze Paillettenpumps entschieden. Es war das letzte Paar von diesem Modell, weshalb sie nur noch 14,95€ gekostet haben. Ein guter Preis, wie ich finde! Gekauft habe ich sie bei Deichmann und da ich mit meiner Mutter unterwegs war, hat sie sie sogar bezahlt :) Was haltet ihr von den Heels? Ich muss sagen, dass sie sogar ziemlich bequem sind für die Höhe.
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, xoxo!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wow, die sind wunderschön! :)

    Freut mich, dass du bei der Verlosung mitmachst. Viel Glück ;)
    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie will ich die Schuhe auch haben. Ich mag die Mischung aus dickem Absatz und trotzdem Pailetten

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja der hammer (!) ..und der Preis erst recht!
    Ich brauche auch noch Heels mit Blockabsatz :D ..

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    super schöne Schuhe!
    Glitzer! :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe passen ja wirklich voll gut zu deiner Tasche! :o ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die Schuhe sind echt richtig schön. Ich hätte übrigens gedacht, dass die richtig teuer sind. Also sie sehen auf jeden Fall nicht aus wie 15 Euro Schuhe. Hoffentlich hab ich auch Glück und finde sie noch :D Dann werden sie dir nachgekauft ;) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.