food // GRILLEN

21:01

Heyho :)
Da ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause bin und stattdessen Tim Bendzko, Leslie Clio, Lukas Graham, Lenka und Jamie Cullum zujubeln werde, dachte ich mir, dass ich heute doch noch einen Post schreiben muss. Langer Satz, aber JA, es stimmt! Vor etwa einer Woche habe ich mit zwei Freundinnen gemütlich im Garten gegrillt - vegetarisch, weil eine der beiden eben kein Fleisch isst. Damit hatten wir aber kein Problem. Es gab Gemüsespieße, Salate, Baguette und leckere Bowle. Das Wetter momentan lädt ja irgendwie nicht zum Grillen ein, aber diese Bilderflut macht vielleicht Lust auf einen knackigen Salat, haha! Aber seht selbst :)



Gemüsespieße mit Möhren, Zuccini, Paprika, Champignons, Auberginen und Zwiebeln
 
 
Tomate-Mozzarella mit Feldsalat, Sonnenblumenkernen und Essig/Öl-Dressing
 
 
Tortellini-Salat mit Rucola, Paprika und Pinienkernen
 
 
Ananas-Kiwi-Bowle (SO lecker!)
 
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh man sieht das Lecker aus!! :) Vielleicht kannst du ja das Rezept für die Salate dazu posten wenn du vom jubeln zurück bist :D
    Liebe Grüße & viel Spaß
    Sofie

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es auch noch andere menschen (außer mir) gibt, die gesundes essen mögen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sauerei kann ich mir sehr sehr gut vorstellen :S
    Vielen Dank für die Rezepte, lohnt sich bestimmt die Salate mal selbst zu machen :D
    Liebe Grüße
    Sofie
    PS: Danke für's folgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das sieht super lecker aus!
    Vorallem ein Gläschen von der Bowle könnte ich jetzt gut vertragen ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wie lecker- ich hätte auch so Lust mal wieder zu grillen! Hoffentlich wird das wetter bald besser <3

    AntwortenLöschen
  6. oh gott sieht das alles lecker aus <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles super super lecker aus :)! Dein Blogname macht dich übrigens gleich sympatisch ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.