Fashion // Outfit: just hold your head up

16:47

And I'll never look back, just hold your head up
And if it gets rough, it's time to get rough


Ich steh auf HAIM! Wenn ich Zeit dafür habe, dann höre ich diese wunderbaren Ladys nur noch. Leider ist die Zeit momentan knapp, eigentlich wird nur noch gelernt, denn bald stehen meine ganzen Klausuren an - but you'll probably know that feel!
Aber vielleicht kennt ihr das auch, wenn man geschafft von der Uni/Arbeit/Schule nach Hause kommt und einfach nicht direkt mit dem Lernen anfangen KANN, weil man sich nicht konzentrieren kann und das eh nichts bringen würde. Zumindest ist das bei mir sehr oft so. Dann muss erstmal ein Tässchen Kaffee getrunken, ein paar Fotos geschossen oder Blogposts durchstöbert werden.
Gestern habe ich also ein paar Bilder von meinem Outfit gemacht und ich bin ziemlich zufrieden. Denn auch wenn es sehr windig war (wie man auch gut erkennen kann!), gefallen sie mir auf irgendeine Art und Weise trotzdem.

Was motiviert euch so richtig zum Lernen? :)



Kleid - Ernsting's Family, Weste/Kette/Tasche - H&M, Uhr - Asos

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut :)! Sehr hübsches Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen tollen Stil :)
    Darf ich fragen wie alt du bist? Du wirkst noch so jung, hätte nicht gedacht dass du schon studierst!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke! :D Ich bin 19, werde dieses Jahr 20 und bin momentan noch Ersti :D

      Löschen
    2. "bist du schon 14?" :D :D :D :D :D

      Löschen
  3. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut! Ich brauche immer, wenn ich heimkomme, erstmal was zu essen! Oder zumindest einen Tee oder Kakao.
    Dein Outfit ist wie immer toll, besonders das Kleid und die Uhr gefallen mir!
    Liebe Grüße, Anna
    nadasistajbezaubernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Tasche ist ja ein Traum! Gibt es die aktuell bei H&M oder ist sie schon älter?

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit! :) Ich muss zum Glück nicht mehr lernen, Schule und Berufsschule hab ich hinter mir :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, dass Kleid ist sooo süß!
    Hab einen tollen Tag und viel Glück bei den Klausuren!

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit. :) Das Kleid habe ich auch!
    Liebe Grüße, lali

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin begeistert!!! Was für ein süßes Kleid!! Tolles Outfit, sehr harmonisch alles zusammen!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist super! Leider bei asos schon weg :(

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Outfit! Das Kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.