Jahresrückblick 2013 - part 2

09:32

Bilder sagen ja wohl alles, oder nicht? Welches ist euer Favorit? :)
































You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey Liebes! Dir auch erstmal ein frohes neues Jahr!
    Ich bin gerade höchst begeistert bei deiner Nagellacksammlumg hängen geblieben - sind das alles deine??!! :-D Mega!!
    Ja, schau gerne mal bei ihr vorbei, ich würde mich sehr für Anna freuen, wenn es etwas gebracht hat, dass ich ein klein wenig die "Werbetrommel'" gerührt habe!

    Ganz liebe Grüße Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Jahresrückblicke total gerne.. Wo hast du denn die Kette gekauft?(Die auf der weißen Decke neben dem Buch)
    Ansonsten kann ich nur sagen: Super schönes Lächeln und der dunkelrote Lippenstift steht dir wirklich gut! Liebst Janina

    AntwortenLöschen
  3. so viele schöne Fotos! Ich mag alle!!! Das erste ist so so schön und deine Hipie-Looks sind auch wundervoll!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Happy new Year!
    Great outfits :)

    Follow each other on GFC? please let me know.
    didianadi.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  5. Das vierte Bild, Krind ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch dieses Nagellackregal.. kann dein Papa das nicht noch mal bauen? Ich lad euch auch zum Essen ein :D :D Tolle Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.