Fashion // Outfit: curly girly

21:03

Meine Lieben,

wie ich euch versprochen habe, soll es in nächster Zeit mehr Posts hier auf keepcalmandeatmorecake geben. Juhu! Und da ich heute mit zwei Freundinnen von der Uni einen tollen Tag verbracht und ein paar schöne Fotos geschossen habe, wollte ich euch hier ein paar davon zeigen.

Welches gefällt euch am besten? :)

Morgen wird es vielleicht noch einen Post geben, weil ich ein paar neue Beauty-Teile habe, die ich euch gern zeigen würde. Also schaut vorbei ;-)






 



 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst zuckersüß aus! Ich mag die im Rasen sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich hübsch aus. der blumenkranz steht dir so gut und das kleid auch total :-)

    Alles Liebe, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  4. Du schaustim immer so unglaublich frisch und süß aus :) Mag alle, aber vor allem das erste ^^

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.