Beauty // new in

22:25

Ihr Lieben,

heute gibt es schon wieder einen Post, weil ich euch wirklich viel zu zeigen habe. Meine Zara-Bestellung ist mittlerweile auch eingetrudelt und wer mir auf Instagram folgt, der hat die wunderschönen Cutout-Boots auch schon gesichtet. Aber ok, um die soll es ja heut gar nicht gehen!





In der letzten Zeit hat sich nämlich so Einiges durch eBay, Asos, dm und Rossmann angesammelt. Aber seht selbst!





 
Am "ältesten" sind diese beiden schnieken Teile hier, die ich bei eBay für wenig Geld ergattert habe. Eigentlich hatte ich nur den Butter London-Lack in der Farbe ASTON ersteigert, aber weil ich relativ lange auf das Paket warten musste, wurde mir netterweise ein Mini-Essielack dazugelegt. Beyond cozy ist ein glitzriger Silberton, den ich auch schon in der Fullsize-Variante habe und den ihr wahrscheinlich deshalb bald auf meinem Kleiderkreisel-Profil entdecken werdet.
Was die Haltbarkeit der BL-Lacke angeht, bin ich ja leider immer sehr skeptisch. Denn all meine 3 Farbtöne, die ich bisher besitze, splittern schon nach spätestens 2 Tagen ab. Für einen so hohen Originalpreis für mich ein klarer Fauxpas. Also echt, für 18€ erwartet man da doch schon etwas mehr, oder nicht? Deshalb kaufe ich mir die Nuancen, die wirklich einzigartig sind und aus meinem Nagellackregal herausstechen, immer Second Hand bei eBay oder Kleiderkreisel. Kann ich nur empfehlen! :D





Vor einigen Wochen habe ich auch bei Asos bestellt und diesen Nagellack von Rimmel London behalten. Ich muss sagen, die Farbe erinnert mich total an Essies Fiji, den ich unbedingt haben wollte, der aber dann leider überall ausverkauft war. Dieser Farbton 203 lose your lingerie ist im Vergleich dazu aber um Einiges rosastichiger, aber er gefällt mir dennoch unglaublich gut. Vor allem bei ganz leicht gebräunter Haut ist er ein echter Hingucker!









Von Rossmann zugeschickt bekommen habe ich diese drei coolen Teile. Ich war ganz überrascht, denn meistens haben ja eher größere Blogger das Glück, etwas von den PR-Samples abzukriegen und ich bin eben normalerweise nicht mit dabei. Aber so durfte ich mich zwei Mal über ein kleines Paket freuen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle schon mal!
Die Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect-Mascara habe ich schon ein paar Mal ausprobiert und ich komme mit dem Bürstchen sehr gut zurecht. Sie verleiht meinen Wimpern einen soliden Augenaufschlag ohne zu verkleben. Ich würde sie mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, aber für ein natürliches Augen Make-Up kann ich sie euch nur empfehlen.
Der CC Colour Corrector Highlighter ist ein Produkt, bei dem ich mir selbst noch nicht so sicher bin, was ich davon halten soll. Die Farbabgabe ist eher mittel, wie man bei dem Swatch auch gut erkennen kann. Wenn ihr auf der Suche nach einem Highlighter in Pen-Form seid und ihr ein natürliches, nicht allzu glowiges Ergebnis haben wollt, dann solltet ihr euch diesen Stift auf jeden Fall mal anschauen. Für mich ist er eigentlich ganz praktisch, weil ich diesen Look so am liebsten trage. Allerdings finde ich ihn relativ schwierig auf den Wangen zu verteilen. Ich kann ihn mir aber auch gut unter den Augenbrauen oder vielleicht sogar als glitzernde Lidschattenbase vorstellen. Wird definitiv mal weiter ausprobiert.
Der Excess Intensity Longwear Eyeliner ist für mich kein besonders tolles, neues Produkt, das jetzt auf den Markt gekommen ist. Wie ihr sicherlich wisst, verwende ich eigentlich täglich meinen Gel Eyeliner von essence oder von Maybelline, aber ich bin immer offen für Neues. So habe ich auch mehrmals diesen Eyeliner verwendet und das, was mir wirklich gut gefällt ist die deckende, tiefschwarze Farbe. Manchmal findet man ja Eyeliner, die dann schnell verblassen oder verschmieren, dieser hier allerdings hält auch sehr gut.





Aus der p2 red I love u!-LE musste auch dieses Jahr ein Nagellack mit. Ich liebe einfach roten Lack, der geht wirklich immer! Die Farbe 060 dressy hatte es mir besonders angetan (von den paar Farbtönen, die noch nicht ausverkauft waren, haha!), ein knalliges Orangerot. Perfekt für den Sommer! Habt ihr aus der LE auch noch etwas ergattern können? Mit der Haltbarkeit bin ich übrigens ziemlich zufrieden. Mein Lack ist seit fast einer Woche auf den Nägeln und sieht so aus wie auf dem Foto, akzeptable Leistung, würde ich sagen!








Zu guter Letzt dann das Herzstück aus meinem gesamten Post. Von den Bourjois Rouge Edition Velvet Lippenstiften habe ich in letzter Zeit schon öfter gehört und die Textur, das Design und die Farben haben mich direkt angesprochen. Als es dann bei Asos Rabatt gab, musste ich einfach zuschlagen! Entschieden habe ich mich für die Farbe 08 Grand Cru, ein tolles, kühles Rot mit leichtem Burgundereinschlag. Ich habe die Nuance auch schon auf meinen Lippen getragen und OH MAN, dieses Produkt gefällt mir einfach unglaublich gut. Die Farbe lässt sich gar nicht mal so schlecht verteilen und zaubert in zwei Schichten ein unschlagbar deckendes Ergebnis. Mit der Zeit wird sie immer matter, aber fühlt sich auf den Lippen einfach wahnsinnig soft an. Ich habe nie das Gefühl, dass meine Lippen dadurch ausgetrocknet werden. Außerdem hält der Ton sehr lange. Ich konnte sogar etwas essen und trinken, ohne dass ich die Farbe nochmal nachtragen musste. Ganz großes Like!



Welches Produkt gefällt euch am besten? Besitzt ihr vielleicht selbst eines der gezeigten? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Nagellacke! Ich liebe rote Lacke auch total!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.