Beauty // W7 In the Buff-Palette & Honolulu Bronzer

11:38


Meine Lieben,
erneut ein kurzer Beautypost für euch, weil sich zwei neue Teile bei mir eingefunden haben. Die Urban Decay Naked-Paletten kennt wohl jeder von euch und wahrscheinlich hat auch jede 2. sie daheim im Schminkschrank liegen. Mir persönlich gefallen sie natürlich auch sehr gut, irgendwie schwärmt doch jeder davon, aber knappe 50€ sind mir einfach viel zu viel, zumal ich wirklich sehr viele Paletten und Lidschatten besitze.
Die Dupes von W7 sind mittlerweile ja auch ziemlich geläufig und auch ich musste mir erstmal dort etwas bestellen. Für dieses Set habe ich gerade mal 10,49€ inklusive Versand bezahlt, was wirklich super günstig ist. Ich musste nicht mal lange warten, Montag bestellt, Samstag angekommen! Das nenn ich mal schnell.



 
Geswatcht habe ich für euch nicht alle Farben, weil ihr im world wide web sowieso tausend Blogposts, Youtubebeiträge, Reviews und vor allem Vergleiche mit der echten Naked bekommt. Da ich diese auch nicht besitze, bisher nur einmal von einer Freundin ausprobiert habe, kann ich sie eben auch nicht wirklich vergleichen. Sorry! Allerdings habe ich mal drei Farben für euch zum Zeigen geswatscht. Die Textur erinnert mich ein wenig an die etwas schlechter pigmentierten Lidschattenmonos von Catrice. Wenn man mit dem Finger reingeht, haben sie eine wirklich sehr gute Farbabgabe, auf dem Handrücken geswatcht nimmt diese etwas ab. Ich finde sie aber trotzdem wirklich gut, vor allem wenn man bedenkt, wie "teuer" eine einzige Nuance gerade mal ist.
Bei meiner Schwester habe ich die Farben auch schon am Auge getestet und ich bin sehr zufrieden. Sie lassen sich gut verblenden, sind leicht krümelig (was mich etwas an die Sleek-Paletten erinnert!) und die Farbauswahl gefällt mir auch ziemlich gut.
Den Bronzer kann ich auch nur empfehlen. Zunächst sieht die Farbe etwas orangestichig aus, aber verblendet ist er wirklich klasse!

Habt ihr auch schon von diesen Dupes gehört? Oder kauft ihr lieber die teuren Varianten? :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe auch schon von der Palette gehört, aber da die Qualität nicht so toll sein soll, kaufe ich lieber die Naked Palette, wenn es Urban Decay in DE dann bald zu kaufen gibt. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist vor ein paar Tagen auch bei mir angekommen, was für ein zufall! Bisher bin ich relativ zufrieden, auch wenn einige Farben nicht sooo gut pigmentiert sind. Dafür ist sie aber vieel günstiger als die Naked :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. allein die Verpackung von honolulu ist ja schon ein hingucker :) deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach krass, die Palette ähnelt ja wirklich total der Naked! Auf jeden Fall eine Überlegung wert. :-)
    Und Honolulu sieht vom Design her echt sehr schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Honolulu Bronzer bin ich schon eeeeeewig am äugeln, war aber nicht sicher ob er zu meinem Hautton passt. Kann man ja online nicht testen. Aber zur Zeit herrscht eh erst Mal Kaufverbot. Wenn Dir die Naked Paletten so gut gefallen, aber Du nicht so viel Geld ausgeben willst, kann ich Dir die Iconic Paletten von Makeup Revolution allerwärmstens empfehlen. Einfach mal googlen, Vergleichswatches gibt es inzwischen zuhauf. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.