Inspiration // Portraitfotos

17:48

Meine Lieben,
schon wieder habe ich es nicht geschafft, euch schneller einen neuen Post zu liefern. Mir fehlt es momentan einfach an Ideen und manchmal spielt sich das Leben eben nicht nur im Internet ab... Was für einen Wunsch habt ihr, über was soll ich schreiben? :)
Heute möchte ich euch aber ein paar Fotos zeigen, die im Rahmen eines Fotoprojekts in den Semesterferien entstanden sind. Wie findet ihr sie? Welches gefällt euch gut, welches vielleicht eher weniger?
Macht's gut und postet fleißig Vorschläge für meinen nächsten Beitrag!


 


 




Übrigens wünsche ich mir momentan nichts sehnlicher zurück als diesen Sonnenschein - dieses Regenwetter geht mir gehörig auf den Keks und macht mich auch nicht motivierter. Hallo Herbststimmung! Ich packe dann bald mal meinen Hut aus...

You Might Also Like

1 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.