Fashion // Herbstzeit - Haul

11:03

Ich bin zurück, I'm back! Erst einmal vielen Dank an all diejenigen unter euch, die mir wirklich nette Kommentare und Rückmeldungen zu meinem letzten Post gegeben haben. Das baut tatsächlich auf!
Und da ich genau weiß, was meine Leser am liebsten lesen - nämlich einen schönen, frischen Haul - wird es auch den jetzt geben. Dass das Wetter einfach nicht Sommer ist, wissen wir wohl alle. Und da der Herbst naht (hallooo, wir haben ja sogar bald September!), habe ich auch schon mal ein paar Teile gekauft, die ich mir in der schönen Herbstzeit sehr gut vorstellen kann.
Für die nächsten Tage habe ich so einige Posts geplant, also freut euch auf eine volle Ladung keepcalmandeatmorecake!



Eine sogenannte "Skorts" wollte ich schon immer mal besitzen. Diese hier von Primark durfte schon vor ein paar Wochen mit und gefällt mir nicht nur von der Form, sondern auch von dem Muster richtig gut.
Im letzten Winter bin ich total auf den Hut-Trip gekommen und deshalb konnte ich nicht anders, als diesen hier - ebenso bei Primark - vor einiger Zeit mitzunehmen. Werdet ihr sicherlich mal in dem ein oder anderen Outfitpost sehen können!




Diese beiden Shirts sind wirklich nicht sonderlich herbstlich, wohl eher für den Sommer - aber mit einem Strickcardi, Skaterrock und derben Boots wird daraus ein passendes Outfit für die momentanen Temperaturen! Außerdem haben beide Teile nur noch jeweils 2€ gekostet. Da konnte ich nicht anders. Und ein Mopsshirt hatte ich sogar wirklich noch nicht. Also why not?




 
Vor ein paar Jahren waren Collegejacken total modern - ich erinnere mich noch genau an ein paar Modelle aus meinem Kleiderschrank, die ich letztlich aber dann doch bei Kleiderkreisel wieder verkauft habe. Letztes Jahr gab es dann wieder die Blouson-Zeit, also quasi ein Collegejacken-Revival. Dieses Mal waren sie dann aber eher aus einem dünnen Stoff, locker fallend und eher schicker. Bei diesem Modell für gerade mal 9€ konnte ich bei Primark gestern auch nicht Halt machen. Eigentlich mag ich diesen sportlichen Stil nicht soo sehr, aber einige süße Kombinationen kann ich mir vor allem durch das Rankenmuster sehr gut vorstellen.
 
 


Diese wunderschönen, schlichten Chelsea Boots durften bei meiner H&M-Bestellung auch nicht fehlen. Im SALE habe ich sie ergattern können und ich freu mich schon, sie mit meinen Kleidern und Röcken zu kombinieren.



 

Auch diesen Blumenpulli habe ich bei H&M bestellt und behalten. Mir gefällt er für lockere, lässige Outfits, wenn es mal schnell gehen muss oder man einfach nur etwas Gemütliches anziehen will, total gut. Außerdem hat er gerade mal 7,99€ - und das war sogar der reguläre Preis!





Zu guter Letzt dann noch das Herzstück aus meinem Haul: eine neue Lederjacke von Mango. Ich besitze schon ein paar Lederjacken, aber meine 3 liebsten sind alle von Mango. Die Qualität ist einfach super und ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen - vor allem, wenn ihr mal im aktuellen SALE schaut; da spart man nämlich eine Menge!


Welches Teil gefällt euch am besten? Seid ihr auch schon so in Herbststimmung wie ich? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. schöne sachen hast du dir gekauft! der hut und die skort gefallen mir sehr gut :)
    aber ich bin noch gar nicht so in herbststimmung :D ich will den sommer zurück!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.