Fashion // Outfit: and I keep on walking

20:03

...soon I will be gone
Ich habe eine neue Band entdeckt. Gerade heute erst. The Majority Says. Indie. Pop. Eine Mischung aus Mumford & Sons, Ellie Goulding und Of Monster And Men. Really. I like!
But I keep on running
I run alone
And I keep on walking
walk without the door

Heute zeige ich euch wieder ein Outfit, das ich vor ein paar Tagen getragen habe. Wie ihr wisst, mag ich Kleider und Röcke eigentlich lieber als Hosen, aber an dem Tag musste es sein! Ich finde, dass die Kombination von hochgekrempelter Jeans und Cut Out-Boots ziemlich cool aussieht. Was denkt ihr? :)





 


Jacke/Tuch/Spitzentop/Jeans - H&M
Schuhe - Deichmann
Uhr - Asos
Nagellack - H&M
 

 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. was für ein bezauberndes Lächeln du hast
    einfach nur toll und ich liebe deine Haarfarbe
    richtig schön <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.