Beauty // XXL-new in

18:15


Ihr Lieben,
eigentlich hatte ich mir vorgenommen, euch mehrere Posts in der Woche zu schreiben, aber leider hat das wieder mal nicht geklappt. Heute kommt aber ein etwas längerer Beitrag, weil ich euch so einige Sachen zeigen will. In der letzten Zeit habe ich grundsätzlich meinen Anschlusszug beim Pendeln zur Uni verpasst, sodass ich oft einen kleinen Abstecher bei dm und Rossmann machen konnte. Und joah, was soll ich sagen - wenn man morgens um halb zehn schon genervt ist, weil man wieder mal zu spät kommt, dann kann man gut mal einen Nagellack kaufen. Oder zwei. Oder drei. Oder einfach mal die neue Foundation ausprobieren, die man letztens in einer Review gesehen hat. Oder diese süßen Bodybutters kaufen. Oder so.





Alverde Körperbutter-Set
Die Weihnachts-Geschenksets, die man jedes Jahr aufs Neue in sämtlichen Drogerien und Parfümerien kaufen kann, sprechen mich grundsätzlich immer an. Egal ob Parfüm, Bodylotion, Duschgel, Shampoo, Körperöl, Nagellack, Lipbutters, etc. - rein theoretisch könnte ich alles kaufen. Shame on me! Mitgenommen habe ich dann aber nur ein einziges Set von dm, das ich super niedlich fand. Körperbutter benutze ich immer sehr gerne, da sie meistens total reichlich ist und meine Haut gut pflegt. Diese Mini-Tiegel werde ich als Handcremeersatz benutzen. Und ich muss sagen, wirklich alle drei Gerüche - Cranberry/Schoko, Vanille/Zimt und Blutorange - gefallen mir unbeschreiblich gut. Yummy!






Alverde Lidschatten Quattro 51 Dark Temptation
Ich muss sagen, normalerweise bin ich kein Naturkosmetik-Fan. Mir gefällt der Geruch nicht (ich hasse diesen "natürlichen" Duft unglaublich), das Design ist hässlich, die Produkte nichts besonderes, die Qualität lässt auch oft zu wünschen übrig und der Preis könnte auch etwas niedriger sein.
Bei meiner Lieblingsyoutuberin BeautyHexerei habe ich aber dieses Quattro entdeckt, welches mittlerweile neu im Sortiment von Alverde ist. Und als ich es gestern durch Zufall bei dm entdeckt habe und die Farben geswatcht habe, landete es direkt in meinem Einkaufskorb. Die Nuancen gehen alle ins Grünliche, aber nicht ins "Wir schminken uns in der 5.Klasse zum ersten Mal!"-Grün, sondern ins Herbst-Grün. Ins schöne Grün. Die vier Farben gefallen mir alle unglaublich gut und die Textur ist super buttrig. Bei den Swatches könnt ihr ja schon erkennen, wie gut sie pigmentiert sind. I like!





Alverde Lippenbalsam Calendula
Gab es im 2-er Set zu kaufen und da ich wieder mal etwas Neues ausprobieren wollte, habe ich diesen Lippenpflegestift gleich mal mitgenommen. Habe ihn auch schon ausprobiert und finde ihn sehr gut!





Alverde Pure Teint Make-Up 10 Pure Porcelain
Der Großteil von euch lieben Lesern ist wahrscheinlich besonders auf eine Review hierfür gespannt wie ein Flitzebogen. Als Dupe zu der Eau de Teint-Foundation von L'Oréal kam dieses Produkt ganz frisch auf den Markt. Und weil ich momentan total auf dem Foundation-Trip bin (ich hab keine Ahnung wieso) musste ich es einfach ausprobieren.
Heute Morgen habe ich es schon getestet und bin bislang sehr zufrieden. Bevor man das Make-Up verwenden kann, muss man es ganz doll schütteln, damit sich auch wirklich beide "Phasen" (die Farbe an sich und das Öl) miteinander verbinden. Aufpassen muss man besonders beim Auftragen, da sie wirklich recht flüssig ist und nur so über den Handrücken gleitet. Sicherlich geht das super mit den Fingern, aber ich habe mein ebelin Make-Up-Ei dafür verwendet und war damit auch sehr zufrieden. Das Produkt lässt sich gut in die Haut einarbeiten, verschmilzt quasi mit ihr und hinterlässt ein strahlendes, leicht mattierendes, ebenmäßiges Finish. Bei einer Review auf einem Blog habe ich das Wort "puppenhaft" aufgeschnappt und JA, man fühlt sich wirklich wie eine Puppe. Für total trockene Haut ist die Foundation allerdings nicht geeignet. An ein paar Stellen im Gesicht neige ich zu Trockenheit und diese hat das Pure Teint Make-Up doch etwas betont. Bisher habe ich aber auch noch kein Produkt entdeckt, was das nicht tut, also bin ich nicht allzu enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen!




Rival de Loop Young Nail Colour #26 high society und #28 lucky charm
Als ich einmal bei Rossmann nach neuen Produkten Ausschau hielt, habe ich dann diese beiden Nagellacke gesehen, die ich sofort mitnehmen musste. Der schimmrige Bronze- und der dunkle Rosenholzton passen einfach perfekt in den Herbst und für gerade mal 1,39€ pro Stück kann ich sie nur empfehlen. Die Haltbarkeit ist für das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich erstaunlich gut, besonders der changierende Lack hat viele Tage bei mir gehalten ohne großartig abzusplittern. Der Auftrag ist super easy, die Konsistenz angenehm und das Pinselchen gefällt mir total gut. Absolute Kaufempfehlung!





Rimmel London 60 Seconds 703 White Hot Love
Auch mit diesem Nagellack bin ich sehr zufrieden. Bestellt habe ich diese weiße, leicht schimmernde Farbe bei Asos, als ich letztens ein paar Sachen gekauft habe. Da kamen die 10% auf alle Sale-Artikel gerade richtig. Bei den Rimmel-Lacken mag ich nicht nur das schöne Pinselchen, sondern vor allem die lange Haltbarkeit und die Farbintensität. Eigentlich hätte schon eine Schicht gereicht, bis dass der Nagel komplett gefärbt wurde.





Rival de Loop Young Mono Rouge 04 rose wood
Ob mich der Name wegen Pretty Little Liars oder Foals' Lied "Out of the Woods" angesprochen hat, weiß ich nicht genau, aber als ich die Farbe gesehen habe, musste ich das Blush einfach mitnehmen. Normalerweise sind meine Wangen sowieso leicht (oder auch stark, haha) gerötet und ich bin wohl eine der letzten, die Rouge benutzen müsste. Aber nun gut. Irgendwie schaffe ich es dann doch immer wieder, mir ein paar neue Produkte anzuschaffen. Als die 30%-Aktion bei Rossmann war habe ich mir dieses Exemplar dann aber einfach mal mitgenommen und die Qualität gefällt mir wirklich gut. Bei 1,39€ könntet ihr wohl auch nicht Nein sagen, oder?






Manhattan X-treme Last Lipliner 56S
Lipliner benutze ich eigentlich sehr selten, weil ich nie Lust habe, mir zu jedem Rotton eine neue Farbe zu kaufen. Aber Lipliner kaufe ich zwischendurch mal sehr gerne, um damit meine kompletten Lippen auszufüllen und als Lippenstiftersatz zu verwenden. Diese Farbe gefällt mir sehr gut, ein schöner Beerenton, der perfekt für den Herbst ist. Ob das Produkt wirklich lange auf meinen Lippen bleibt, werde ich definitiv testen.




Auch bei den Swatches könnt ihr sehen, dass beide Sachen wirklich gut pigmentiert sind!






p2 Gold & Crown LE 010 Brown splendor 020 flashy
Als ich diese wunderschöne LE durch Zufall gesichtet habe, konnte ich nicht anders, als gleich 2 der Lacke mitzunehmen. Eigentlich würden mir hier aus dieser Trend Edition wirklich ALLE Nuancen gefallen, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben. Oder so.




Rival de Loop Long Lasting Make-Up
Bei der 30% Aktion von Rossmann musste ich natürlich auch eine Foundation mitnehmen, die ich schon mal ganz interessant fand und dann letztlich doch wieder zurückgelegt habe, weil ich sie eigentlich nicht brauche. Eigentlich. Bisher habe ich sie gerne mit meiner Tagescreme auf dem Handrücken vermischt und somit quasi als BB-Cream aufgetragen. Wer ein natürliches Finish mag, dem kann ich sie für die paar Euros nur ans Herz legen.





essence Rock out! Nailpolish 01 best rock
Schon vor einigen Wochen habe ich diesen glitzernden Nagellack gekauft. Besonders gut kann ich ihn mir auf schwarzen, grauen oder eventuell auch pastellfarbene Nägeln vorstellen. Die restliche LE hat mich übrigens nicht ganz so angemacht, weshalb auch nur dieser Lack mit durfte.





Maybelline Dream Sun Bronzing Powder
Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, congrats! Das letzte Produkt ist ein Bronzer, den ich gerne mal ausprobieren wollte. Leider passt die Farbe nicht ganz so gut zu meinem Hautton, weshalb ich ihn wahrscheinlich wieder bei Kleiderkreisel verkaufen werde.


Welches Produkt hat euch am besten gefallen? Welches wolltet ihr euch vielleicht auch schon mal zulegen? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. der alverde lippenbalsam ist echt toll! hab den schon nachgekauft :)
    tolle sachen hast du gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Der alverde Liedschatten sieht echt schön aus. Ich finde die Liedschatten haben eh eine tolle Konsistenz und lassen sich gut auftragen und halten sehr gut, und dass es Naturkosmetik ist und keine Tiere leiden mussten machen das ganze noch viel besser:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer das Verlangen etwas aus der Drogerie mitzunehmen, wenn ich in einer Drogerie bin. Vor allem Nagellacke lachen mich immer so an. xD
    Sehr schöne Sachen hast du da gekauft.
    LG Thi

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.