Beauty // momentane Favoriten #4

18:37


Ihr Lieben,
heute gibt es einen Post zu meinen momentanen Favoriten. Solche Beiträge an sich finde ich selbst immer super spannend, mache sie jedoch relativ ungern. Ich kaufe zwar öfter mal neue Produkte, aber in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig wie früher. Das heißt, dass ich meistens die gleichen Artikel verwende - einige Sachen davon habt ihr sicherlich schon mal bei mir hier auf dem Blog gesehen. Aber weil meine liebste Jule das wohl ganz spannend fand, habe ich mich direkt daran versucht und werde euch jetzt ein paar Teile zeigen.
Eine Frage an euch: was für eine Drogerie-Foundation könnt ihr mir empfehlen? Ich habe nämlich mal wieder Lust, etwas Neues auszutesten! Bin gespannt auf eure Kommentare :)





L'ORÉAL SKIN PERFECTION
Dieses Produkt habe ich schon vor längerer Zeit im Regal bei dm & Co. gesehen, weil die pinke Farbe mich direkt angesprochen hat. Gekauft habe ich es dann allerdings nie, weil es mir viel zu teuer gewesen wäre. Irgendwann jedoch gab es diesen Retuschierer dann im Angebot für wenig Geld und ich musste direkt zuschlagen. Ich würde sagen, dass ist eines meiner Highlights aus dem gesamten Körbchen, das ich euch hier präsentiere. Haha. Ich gebe diese Creme gern auf meine Nase, meine Wangen, manchmal auch den Stirn- und Kinnbereich, um die Haut zu verfeinern. Natürlich ist das eine Silikonbombe, aber mich persönlich stört das nicht. Aufgetragen fühlt sich die Haut glatt und geschmeidig an und ich habe das Gefühl, meine Poren sind verfeinert und vor allem matt. Ganz großes Like!

BOURJOIS HEALTHY MIX FOUNDATION
Ich besitze ziemlich viele Make-Ups. Nicht, weil ich so unreine Haut habe, dass ich sie zukleistern muss, sondern weil ich es liebe, mit den verschiedensten Tools zu arbeiten (vor allem am Wochenende, wenn man dann mal etwas mehr Zeit hat!) und die Foundation zu verblenden. Zwischendurch habe ich diese hier mal wieder ganz gern verwendet, teilweise auch als Concealer-Ersatz. Sie deckt leicht ab, riecht super lecker und lässt sich gut auftragen. Mein Exemplar habe ich übrigens damals bei Asos gekauft. Ich besitze die Farbe 51 light vanilla.

P2 MATTIFYING CONCEALER
Bereits in einem Haul-Post habt ihr diesen Concealer aus dem neuen (bzw. mittlerweile auch schon wieder ein paar Monate alten) p2-Sortiment gesehen. Ich benutze ihn jeden Tag und kann ihn für seinen günstigen Preis nur jedem ans Herz legen. Der Auftrag ist kinderleicht, die Konsistenz ist angenehm flüssig und der Applikator auch sehr gut. Schaut ihn euch an! Meine Farbe ist die hellste, Nummer 015 perfect nude.

MANHATTAN SOFT COMPACT POWDER
Wie so oft ist dieses Puder in der Nuance 2 SABLE eines meiner aktuellen Favoriten. Zum Setten meines Lidschattens benutze ich es sehr gerne und das schon seit Jahren!


 


REAL TECHNIQUES FOUNDATION BRUSH
Mag ich sehr gerne, um mein Make-Up auf das Gesicht zu geben.

REBECCA FLOETER B! CONCEALED
Mein absoluter Lieblingspinsel, wenn es um die Face-Produkte geht. Benutze ich jeden Tag in Verbindung mit dem p2-Concealer und kann es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen!

ZOEVA CREASE BRUSH
Aus dem Mini Bamboo Set ist dieser Pinsel, den ich für Lidschatten wohl am meisten verwende. Ein dunkler Ton in der Lidfalte, der mit diesem Tool verblendet wird - zack! Ein Traum!

EBELIN CONCEALER-/LIDSCHATTENPINSEL
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, für was genau dieser Pinsel eigentlich gedacht ist. Für seinen geringen Preis ist er absolut empfehlenswert. Ich persönlich verwende ihn für mein Puder, das ich nach dem Concealerauftrag direkt zum Setten drüber geb. Als Blendepinsel ist er jedoch auch super geeignet, da er total fluffig und angenehm weich ist.





KIKO LIDSCHATTEN 131
Im Herbst liebe ich Brauntöne auf den Augen, besonders dunkle, matte wie diesen hier. Mit dem Blendepinsel trage ich ihn gerne in der Lidfalte auf und verblende ihn.

RIVAL DE LOOP EYESHADOW BASE
Es ist nicht so, dass diese Base die beste ist, die ich je gesehen habe. Aber im Vergleich zu der von essence, die meine Augenlider komplett orange einfärbt (ähm, wer hat sich das bitte ausgedacht), finde ich sie ganz gut und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Lidschatten länger halten.

CATRICE FEATHERED FALL LIDSCHATTEN CO3
Auch diesen Lidschatten habt ihr schon mal in einem meiner letzten Posts gesehen. Diesen super glitzrigen und bröseligen Ton benutze ich manchmal gerne, um mein Lid mit etwas Glitzischmitzi in Szene zu bringen. Oder so ähnlich.




ESSENCE LASH PRINCESS MASCARA
Mein absoluter Geheimtipp momentan. Ohne besonders hohe Erwartungen habe ich mir diese Wimperntusche vor einigen Wochen gekauft und es keine Sekunde bereut! Sie verleiht meinen Wimpern Schwung, Länge und färbt sie tiefschwarz. I like!

ESSENCE LASHES GO WILD VOLUME MASCARA
Leider ist dieses Stück nicht mehr im Sortiment enthalten, aber ich frage mich, wieso! Ich benutze sie sehr gern und kann euch nur empfehlen, mal bei Kleiderkreisel danach Ausschau zu halten oder sie aus euren verstaubten Schminktäschchen rauszukramen.







P2 MIRROR MIRROR ON THE WALL LIMITED EDITION LIPSTICK
Ein momentaner Lieblingslippenstift von mir ist dieser hier, den ich vor etwa einem Jahr aus einer Trend Edition ergattern konnte. Mir gefällt nicht nur die Farbe, sondern auch die Haltbarkeit. Bei der letzten Party war ich erstaunt, wie viel ich noch abschminken musste ;) Meine Nuance heißt 010 rosé passion.

CATRICE FEATHERED FALL LE LIPSTICK
Auch diesen Lippenstift kennt ihr schon. Ich habe ihn in letzter Zeit gerne getragen, teilweise leicht aufgetupft und teilweise ganz stark aufgetragen. Die Farbe ist sehr herbstlich und gefällt mir total gut!


Was sind eure momentanen Lieblingsprodukte? Und welches der gezeigten besitzt ihr selbst und könnt es ebenso empfehlen? Was für gute Foundations kennt ihr noch? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sehr schöne Sachen, die Lippenstifte sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen total toll aus :)
    Das Puder von Manhattan benutze ich auch schon seit vielen Jahren

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.