Fashion // Outfit: casual look

18:58


Wie, du hast eine Jeans an? Wow! Das ist ja mal was ganz Neues! - Meine Freunde haben recht, wenn sie mir das jedes Mal unter die Nase reiben. Ich trage eher selten Jeans, weil ich lieber Kleider und Röcke mag. Mittlerweile gibt es aber ein paar Klassiker, die sich als heimliche Favoriten entpuppt haben. Eine Jeans davon ist diese hier, die ich bei Pimkie gekauft habe und die perfekt passt. Nicht zu hell, nicht zu dunkel - einfach super casual!
Damit der Look aber trotzdem irgendetwas Schickes hat, habe ich die Jeans mit meinem momentanen Lieblingsblazer von Zara kombiniert, den ich mal Second Hand bei eBay ersteigert habe. Durch die bunten Farben passt er in alle Jahreszeiten und macht jedes Outfit gleich etwas schicker. I like!
Das Shirt habe ich mal bei Primark im Sale gekauft, die Chucks werten die Kombi gleich wieder etwas ab und machen es etwas alltagstauglicher. Was meint ihr?
Ich hoffe übrigens, dass die Sonne mal endlich wieder rauskommt, so wie das Wetter hier auf diesen Bildern - da war es nämlich noch schön! :(




 

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Krassomasso, das Krind trägt Jeans! ��

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    Übrigens gibt es jetzt etwas bei mir zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.