Fashion // 2 Outfits: Hello Autumn

11:33

Meine Lieben,
in dieser Woche gibt es so viele Posts wie schon lange nicht mehr. Denn ich habe mir vorgenommen, euch mehr zu zeigen, mehr zu bieten, die ganze Range abzugrasen - Outfitposts, Rezepte, Inspirationsfotos, Beautythemen und was es sonst noch alles so gibt. Ich hoffe, ihr freut euch!
Heute möchte ich euch ein Outfit zeigen, wenn man nicht sogar eher von zwei sprechen kann. Anders wird der Stil durch die beiden Jacken - einem süßen Spitzenblazer und einem lässigen Cardigan. Was gefällt euch besser? :)

LOOK 1




 

 Spitzenblazer - via Witt Weiden
Blumenbluse - Zara (Second Hand)
Jeansshorts - Levis (Second Hand)
Ledergürtel - H&M
Chelsea Boots - H&M
 
Generell muss ich sagen, dass mir die Kombi doch echt gut gefällt. Die Blumenbluse, die sogar mit einer süßen Schluppe vorne versehen ist, ist in einem super herbstlichen Muster und sieht sehr niedlich aus. Der Spitzenblazer unterstreicht den verspielten Look noch mal, wie ich finde. Und durch die High Waist-Shorts, die ihr jetzt schon aus etlichen Posts kennt, wirkt das Ganze noch etwas lässiger. What do u think?
 

 
 
LOOK 2
 
 



Cardigan - hier via H&M
Schal - Monki via Asos
 
 
Durch den super coolen Cardi (den habe ich für gerade mal 10€ erstanden, als er online im Angebot war - mittlerweile kostet er wieder das doppelte!) und den kuscheligen Strickschal, den ich über alles liebe, wirkt das ganze Outfit jetzt noch lässiger. Oder was meint ihr?
 

Welche Variante gefällt euch besser? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr süße Herbstlooks! <3
    Der Spitzenblazer ist einfach Zucker! Aber der zweite Look ist so schön herbstlich.
    Daher mag ich beide sehr :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. tolle herbstlooks! gerade das zweite gefällt mir richtig gut :)
    der cardigan sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! ich finde beide Looks wunderbar, der Cardigan ist bei mir ein ganz kleines Stückchen weiter vorne, einfach weil ich die Farbe gerade total liebe!
    Hab eine schöne, restliche Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich in das zweite Outfit verliebt! Vielleicht magst mal bei mir vorbei schauen, denn ich folge dir bereits. Liebst Lucia
    www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.