Inspiration // Geschenke Quick-Tipp

12:53


Meine Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und ich selbst habe immer noch nicht alle Geschenke beisammen. Einige habe ich schon vor mehreren Wochen, andere sogar vor Monaten besorgt. Aber so Manches fehlt eben auch noch. Wie sieht das bei euch momentan aus? Seid ihr eher der Aufschieber, der die Geschenke am letzten Tag besorgt, oder überlegt ihr euch schon Monate vorher, was genau ihr kaufen wollt?
Heute möchte ich euch ein kleines DIY-Geschenk präsentieren, das ich einer Freundin vor ein paar Tagen zum Geburtstag geschenkt habe. Der Großteil von euch wird die Idee schon auf sämtlichen YouTube-Kanälen gesehen haben, aber vielleicht gibt es da draußen ja doch noch jemanden, dem ich damit helfen kann! :)
Body Scrubs finde ich super zum Verschenken, weil man sie ganz leicht herstellen kann. Ihr braucht dafür nur Zucker (wahlweise braunen oder weißen), Öl - ich selbst habe Sonnenblumenöl benutzt, wobei sich hier auch Kokosöl gut eignet! -  und je nach Belieben Duftöl. Das Ganze müsst ihr einfach vermengen. Je nach dem, wie körnig euer Peeling sein soll, gebt ihr eben mehr oder weniger Öl dazu. Ich für meinen Teil haben einen frischen Zitrus-Duft verarbeitet.
Einmachgläser eignen sich am besten für die Aufbewahrung, weil diese nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ sind. Als kleines Extra habe ich eine niedliche Schleife aus Häkelstoff und eine Beschriftung - mit Washitape festgeklebt - befestigt.

Was haltet ihr davon? Was sind eure Quick-Tipps? :)

 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super schöne Idee :) Ich habe bereits alle Geschenke zusammen, aber für das nächste Geburtstagskind werde ich mir diese Geschenkidee vormerken :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, die Idee find ich wirklich klasse. Mir fehlt noch ein Geschenk für meine Tante.
    Vielleicht nutze ich diese hier sogar :)

    Lieben Gruß
    Yuu

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.