Beauty // Catrice Limited Edition: Doll's Collection

08:36


Meine Lieben,

wie ihr unschwer erkennen könnt, möchte ich euch heute ein Paket zeigen, das ich von Cosnova zugeschickt bekommen habe. An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank! Ich habe mich - wie immer - sehr gefreut :)

Habt ihr die LE schon in eurer Drogerie gesichtet? Ich bin gespannt, was ihr euch so mitgenommen habt!




Ball Blush C01 Droll like a Doll
Fangen wir mal mit einem Produkt an, das ich direkt als erstes getestet habe. LE-Blushes finde ich meist viel spannender als die aus dem Standardsortiment, weil es immer irgendetwas Neues, Innovatives gibt und das Design mich meistens anspricht. Die Form eines Balles finde ich auch hier sehr gelungen - so lässt sich das Produkt ganz leicht ohne Pinsel auf den Wangen auftragen und man kann es dann wahlweise mit Fingern oder eben doch einem Pinsel verteilen. Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht so richtig rüber, aber es ist ein Barbiepink, das ich tatsächlich so noch nicht in meiner Sammlung habe (und die ist ganz schön groß, dafür, dass ich eigentlich nie Blush auftrage!).
Es lässt sich ziemlich gut verblenden und krümelt nicht allzu sehr. Bisher gefällt es mir also ziemlich gut, nur die Farbe ist eher Gewöhnungssache. Für den Frühling/Sommer aber sicherlich gut geeignet!






vom unteren Bild aus von links nach rechts: C02 Playing in Lavender Heaven, C01 Droll like a Doll, C03 Hide & Green, C04 Be My Porcelain Doll!
Kommen wir nun zu den Nagellacken, die für mich meist das Highlight aus der kompletten LE sind. Wenn mich die LE von den Farben, Mustern oder Texturen überhaupt nicht interessiert, dann ist es meist eine bestimmte Nagellackfarbe, die (spätestens im Sale) dann doch in meinen Einkaufskorb hüpft. Oder so. Die ausgewählten vier Farben, die es in der LE gibt und die ich bekommen habe, sehen alle super frühlingshaft aus, oder findet ihr nicht? Genau das gefällt mir richtig gut. Mein Liebling ist wohl die Nummer C01, ein schöner Peachton, den ich sicherlich bald lackieren werde, wenn das Wetter etwas mehr FRÜHLING schreit.
Leider habe ich die Farben falsch herum auf das Nagellackrad lackiert, I'm sorry.
Den lavendelfarbenen Lack mag ich leider überhaupt nicht, weil mir dieser Farbton einfach überhaupt nicht gefällt. Die beiden hellen Töne wiederum gefallen mir doch ziemlich gut und vor allem das blasse Grün habe ich so noch nicht in meiner Sammlung. Der Auftrag war bei allen 4 recht gut, auf dem Rad seht ihr 2 Schichten.





Doll Lashes
Mit diesem Produkt werde ich wahrscheinlich überhaupt nichts anfangen können, weil ich im Alltag nie falsche Wimpern trage und das auch beim Weggehen nichts für mich ist. Von der Verpackung her gefallen sie mir schon mal recht gut, wie das Ergebnis ist, kann ich aber leider nicht beurteilen. Enthalten sind hier ein Paar für die oberen und ein paar für die unteren Wimpern - wer bitte möchte unten SOLCHE langen Wimpern auftragen?! Ich hoffe niemand...







Matt Dip Eyeliner C01 Black
Diesen Eyeliner habe ich bereits getestet und bin nur teils zufrieden. Der Auftrag ging mit der präzisen Spitze wirklich unglaublich gut; da war ich sehr überrascht. Leider muss ich sagen, dass er ziemlich schnell verschmiert ist und unschöne Flecken unter meinen Augen hinterlassen hat :(
Ich werde ihn aber sicher nochmal erneut testen, vllt lag es auch an meiner Mascara oder der Kombination, denn normalerweise habe ich selten verschmiertes AMU.





Satin Matt Eye Shadow C01 Playing in Lavender Heaven, C02 Hide & Green, C03 Be My Porcelain Doll!
Dann wohl erneut eine Produktrange, die die meisten von euch sicherlich ansprechen wird. Matte Lidschatten gibt es in der Drogerie ja eher selten und wenn sie wirklich deckend sind, dann sollte man sich am besten auf sie stürzen. Haha! Ich trage super gerne Lidschatten auf und besitze auch sehr viele Töne, aber habe meistens einfach keine Zeit morgens vor der Uni. So habe ich quasi fast nur am Wochenende mal ein braunes AMU. Enthalten sind hier nun aber 3 frühlingshafte Farben, die natürlich perfekt zu den Nagellacken passen. Den Lavenderton mag ich - wie ihr euch sicher denken könnt - so gar nicht, aber vielleicht werde ich mal versuchen, ein schönes Make-Up damit hinzukriegen. Der helle Grünton ist auf dem Lid auch nicht ganz mein Fall, aber vielleicht lässt er sich mit natürlichen Brauntönen etwas alltäglicher schminken. Angetan bin ich natürlich vom dem klassischen Weiß, den man sehr gut zum punktuellen Highlighten über der Lidfalte verwenden kann. I like! Der Auftrag der Lidschatten war übrigens recht angenehm, auch wenn sie ein wenig krümeln und man auf dem Lid sicher ein wenig schichten muss. Vielleicht sieht das Ganze aber mit einer Base etwas anders aus.






Cuticle Tatttoos
Nagelhaut Tattoos auf Zeit - dieses Produkt ist wohl das, womit ich am wenigsten anfangen kann. Ich trage zwar gerne Nagellack auf, habe mich vor ein paar Jahren auch mal an Nageldesigns versucht (mit ganz einfache, versteht sich), aber so richtig gefallen tut mir das nicht. Also falls jemand meiner Freunde gerne diese Sticker ausprobieren möchte: einfach eine Mail an mich schicken. Haha.



Fazit: Ich muss sagen, das Design der kompletten LE ist auf keinen Fall eines meiner liebsten, da gibt es durchaus schönere Blümchenmuster oder Spitzendesigns, die manchmal herauskommen. Dennoch gefällt es mir ziemlich gut, auch wenn es nach einer Weile irgendwie Schwindel verursacht, wenn man zu lange drauf guckt! :D Die Farben der LE sind perfekt für den Frühling und ich bin mir sicher, dass es viele unter euch gibt, die sich vor allem die Lidschatten und de Nagellacke anschauen werden (und sollten!). Als Mascara, die ich nicht zugeschickt bekommen habe, gibt es noch eine Version der Glamour Doll - diese gibt es allerdings schon im Standardsortiment. LE-Mascaras finde ich auch eigentlich grundsätzlich immer grenzwertig, weil man diese nicht mehr nachkaufen kann.
Welches Produkt gefällt euch am besten? :)


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an cosnova!

You Might Also Like

1 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.