Fashion // Outfit: pink lady

14:57

Meine Lieben,

weil das Wetter gestern so gut war, mussten meine Schwester und ich es einfach zum Fotografieren ausnutzen. Das Outfit, das ich euch heute zeigen möchte, ist mal etwas ganz Anderes - vor allem der Mantel ist sehr eigen, haha. Ja, so kann man das tatsächlich nennen. Ich denke, ich werde ihn sehr selten anziehen, dabei gefällt er mir richtig gut und ich konnte ihn im Sale ergattern. Er ist super schön frühlingshaft (und dabei sehr auffällig, was in einer kleineren Stadt ja dann doch eher risky ist!), lässt sich auch gut kombinieren. Ich persönlich finde, dass er besonders gut zu hellen Jeans aussieht. Was denkt ihr? Wir haben außerdem noch einige Porträtfotos gemacht, die ich aber noch in einem separaten Post zeigen werde.

xoxo, Kristina
 
 
 
 









 
Mantel/Bluse/Schuhe - Primark
Tasche - H&M
Jeans - Pimkie


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe von dem Mantel steht dir so so gut :) Du siehst toll aus!
    Da bekommt man immer mehr Lust auf den Frühling :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend :)
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das gesamte Outfit und vor allem den Mantel sehr schön!
    Steht Dir gut! :)

    Da mir dein gesamter Blog auch gut gefällt, habe ich Dich für den "Liester Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdest. :)

    XOXO Sicaa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Mantel steht dir so gut und erinnert mich irgendwie an Bonbons :D Ich brauche ihnnnnn!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.