Beauty // Rossmann Schön für mich-Box Mai

08:37


Ihr Lieben,

ihr kennt das Spiel: Mit ganz viel Glück kann man monatlich eine Beauty-Box bei Rossmann gewinnen, die 5€ kostet und mit allerhand Produkten versehen ist. Ich hatte vor einem Monat tatsächlich (direkt nach meiner April-Box) das Glück und habe sie ergattern können. Was drin ist, erfahrt ihr jetzt!



 
ISANA YOUNG REINIGUNGSTÜCHER
Zu diesem Produkt kann ich bisher noch nichts sagen. Ich habe mir vor einiger Zeit - auch aus dem "neuen Sortiment" von Isana Young - die Reinigungstücher mit Cocos & Mango zugelegt, die ich ganz okay finde. Wie ihr vielleicht wisst, verwende ich solche Tücher an sich sowieso nie so super gerne, aber zwischendurch sind sie einfach total praktisch, wenn es mal schnell gehen muss.
 
ISANA YOUNG AUGEN MAKE-UP ENTFERNER & WASCHGEL
Bereits getestet habe ich jedoch dieses Produkt (wenn auch nur 1 Mal). Ich bin immer recht skeptisch, was diese Machart angeht. Funktionieren tut diese Kombi allerdings erstaunlicherweise richtig gut. Ich hatte kein Brennen in den Augen und mein AMU wurde auch ziemlich gut entfernt. Verwendet habe ich danach jedoch noch das Mizellenwasser von Garnier, weil es einfach zur Routine geworden ist - heute werde ich es aber mal komplett ohne ausprobieren und schauen, wie es sich solo macht.
 
ISANA YOUNG SOFT PEELING
Auch das Peeling habe ich noch nicht getestet, aber werde es sicherlich bald mal ausprobieren. Morgen oder so. Ich bin gespannt!
 
ISANA YOUNG KLÄRENDES GESICHTSWASSER
Bereits 1 Mal verwendet, aber ich kann nicht sonderlich Gutes/Schlechtes darüber sagen. Normalerweise verwende ich sowieso kein Gesichtswasser, aber das werde ich mal weiterhin austesten.
 
 
 



BEBE YOUNG CARE GRANATAPFEL SMOOTHIE DUSCHGEL
Der Duft ist soo unbeschreiblich lecker! Ich liebe Duschgel und freue mich immer über die verschiedenen Sorten, die in den Boxen enthalten sind. Auch wenn ich wirklich genug hab. Ich brauch jetzt erst einmal für ein paar Jahre nichts mehr kaufen....

PALMOLIVE AROMA SENSATIONS FEEL GLAMOROUS DUSCHGEL-PEELING
Auch noch nicht getestet, aber auch hier ist der Geruch wirklich super yummy!






NIVEA CARE INTENSIVE PFLEGE CREME FÜR GESICHT & KÖRPER
Diese Creme habe ich auch bereits 1 Mal verwendet und der erste Eindruck ist ziemlich gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie vor allem im Winter perfekt für trockene Haut ist. Leider mag ich den typischen Nivea-Geruch überhaupt nicht, aber ich werde sie dennoch weiter verwenden.

NIVEA MEN CREME FÜR GESICHT; KÖRPER; HÄNDE
Dieses Produkt wird wohl verschenkt!





ESSENCE PARFÜM SMILE
Das, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass in wirklich JEDER Box, die ich bisher bekommen habe, ein Parfüm vorhanden ist. Und das, was ich auch sehr überraschend finde: Mir hat tatsächlich jedes gefallen! Auch dieser Duft ist schön angenehm und perfekt für den Frühling/Sommer und die Handtasche, wenn man sich schnell besprühen möchte. Gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich nie, weil ich mittlerweile eine gute (und relativ große) Sammlung habe und erst einmal alle Parfüms aufgebrauchen möchte. Trotzdem werde ich dieses hier ab und zu mal verwenden, da der Geruch echt nur zu empfehlen ist!







MAX FACTOR PASTELL COMPACT BLUSH 15 SEDUCTIVE PINK
Und nun kommen wir wohl zum Highlight der gesamten Box. Um die neuen Blushes von Max Factor bin ich schon lange herum geschlichen, aber da ich wirklich ÜBERHAUPT kein Rouge brauche und mir der hohe Preis dafür einfach viel zu - ähh, hoch! war, freue ich mich jetzt ganz besonders. Die Farbe sieht überhaupt nicht so rosig/nude aus wie in der Verpackung. Sie ist einfach nur wunderschön. Ganz große Liebe! Die Textur ist klasse, die Nuance lässt sich toll verblenden und hält wirklich sehr lange auf den Wangen. Denn natürlich habe ich sie gleich getestet...


Fazit: Ich muss ehrlich sagen, dass ich die April-Box um Längen besser fand. Aber die war auch einfach nicht zu übertreffen, wenn wir mal ehrlich sind. Trotzdem finde ich, dass sich die 5€ gelohnt haben, denn ich liebe es neue Produkte austesten zu können, die ich mir so vielleicht nicht gekauft hätte. Allein das Blush kostet ja schon um Einiges mehr!
Und was meint ihr? :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Echt tolle Box,
    du machst echt tolle Bilder !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.