Inspiration // In love with Hema

11:32


Eine Liebeserklärung an Hema. Die sollte ich mal machen. Wenn es einen Laden gibt, der mich mit seinem überflüssigen und gleichzeitig unfassbar schönen Schnickschnack in den Bann gezogen hat, dann ist es wohl HEMA. Wer sich meine letzten Interior-Posts oder die Hema-Hauls aus der vergangenen Zeit angeschaut hat, der hat sicher festgestellt, dass ich schon so Einiges besitze. Vielleicht könnte ich einen Mini-HEMA aufmachen. In meinem Zimmer. Ich besitze to do-Listen, einen Cocktail Shaker, Notizbücher, Kalender für die Wand, Kalender für den Schreibtisch, Kalender zum Mitnehmen, Ordnungsmappen, Washi Tape, Stifteboxen, Ablagefächer, Book Marks, to blog-Listen, Aufkleber, Sticker, etc. pp. Das war sicherlich nicht mal alles, aber das sind die Dinge, die mir innerhalb kürzester Zeit eingefallen sind.
Durch die Anschaffung einer Hema-Karte (kann ich euch nur empfehlen!) habe ich einen 5€ Rabatt-Code bekommen und musste diesen direkt ausprobieren. Mit dem Onlineshop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht: Das Paket kommt ziemlich schnell an (da ist H&M langsamer, ich warte schon seit 3 Wochen auf meine Bestellung!) und ab einem Einkaufswert von 15€ verfallen die Versandkosten. I like! Und jetzt zeige ich euch, was alle mit durfte. Viel Spaß!




Ich liebe diese Körbe in jeglicher Hinsicht. Sie sind super dekorativ und auch super praktisch (schaut euch mal das erste Foto an. Perfekt für all den Krimskrams, den man irgendwo verstauen muss!). Wahrscheinlich wird dieses Schätzchen an meinem Bett landen und mit Büchern, Handcreme und Taschentüchern versehen. Der Preis lag bei 4€.
 
 
 
 


Dann wohl die beiden ähhh, nennen wir es mal PRAKTISCHSTEN Artikel, die ich mir bestellt habe. Diese kleinen Boxen sind eigentlich für die Instax-Mini-Fotos gedacht (wer schenkt mir die passende Kamera dazu?), aber da ich solche Fotos nicht habe. Ja. Muss ich wohl was anderes rein tun. Habt ihr eine Idee? Sie haben jeweils 1€ gekostet.






Auch diese beiden Notizbücher sind so süß, dass ich sie einfach bestellen musste. Im Set kosteten sie 2€, was auch ein vollkommen humaner Preis ist - allerdings habe ich auch hier keine Ahnung, was ich genau dort reinschreiben soll. Sie sind wirklich ziemlich klein, also perfekt für die Handtasche. On verra und so!






Ein Teil, das ich auch wirklich BRAUCHTE, war dieser Schülerkalender für das nächste Jahr. Da ich ab dem Wintersemester in Lyon studieren werde und die Einteilung der Schülerkalender grundsätzlich immer ziemlich gut auch für Studenten geeignet ist, musste dieser mit. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass ich die gleiche Form auch im letzten Jahr gekauft habe und dieser ist immer noch in täglicher Benutzung. Außerdem - und jetzt haltet euch fest - hat er gerade mal 1€ gekostet. Wenn das nicht mal ein Schnäppchen ist!







Ein Notizbuch (schätzungsweise DIN A5), das ich auch unbedingt haben wollte, ist dieses hier. Für 3€ kriegt man eine dicke Kladde mit linierten Seiten und schön dickem Papier (so mag ich es besonders gern, haha!). Was mir hier richtig gut gefällt, sind die abgerundeten Seiten. So ist es perfekt zum Einkleben von Fotos geeignet und dafür werde ich es sicherlich auch verwenden.










Und jetzt eine Bilderflut von einem Produkt, das mir nicht mal gehört. Dieses Notizbuch ist von meiner Schwester, die mit mir zusammen bestellt hat. Für 3€ gibt es ein Ringbuch, das besonders von innen sehr schön und mit Liebe zum Detail ausgestattet wurde. Ich werde es mir sicherlich auch noch zulegen, wenn ich das nächste Mal bei Hema bestelle!



Welches Teil gefällt euch am besten? Mögt ihr Hema auch so sehr wie ich? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich war ein richtiges HEMA-Junkie als ich noch in einer Stadt gewohnt habe, wo er nur 15 Minuten von meinem Appartement entfernt lag! mochte den Mx aus Interior und Essen total gerne!
    hatte keine Ahnung, dass die jetzt einen Onlineshop haben. super klasse!

    den kupfer-farbenen Korb finde ich super schön und 4 Euro sind ein richtiger Schnapper ... wenn ich überlege, dass ich für meinen eckigen Korb von Housedoctor 20 Euro bezahlt habe!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Sachen! Mag besonders den Korb :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe HEMA sehr und könnte jede Woche dort bestellen. Die Notizbücher sind allesamt so wunderschön, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Ich liebe Hema auch und wenn ich deine Bilder so sehe, muss ich unbedingt mal wieder hin.. :D

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.