Fashion // Summer Sale new in

13:29









Voilà ein paar Impressionen von meinen neuesten Errungenschaften, die ich alle im Sale ergattern konnte. Juhu! Wie ihr wisst, bin ich eine absolute Schnäppchenjägerin und da ich auch gerne mal (etwas zu) viele Klamotten kaufe, darf der Preis nicht allzu hoch sein. Normalerweise mag ich solche Detailfotos eigentlich nicht so gerne, aber da ich einfach keinen guten Ort finde, an dem ich die Sachen fotografieren kann, geht das auch mal. Außerdem werdet ihr das ein oder andere Teil auch bald in ein paar Outfitposts sehen - freut ihr euch schon?

Lederjacke - Mango // Taschen - Mango // grauer Pulli - H&M // Jacquard-Pulli - Mango //
rostroter Oversizemantel - H&M // gemustertes Kleid - H&M

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, richtig schöne Sachen hast du da gekauft! Der Pulli mit dem Muster ist ja so toll :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke ist der HAMMER! Richtig tolles Teil. So schön einfach und eine super Farbe! :)

    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.