Beauty // Essie Virgin Snow Winter Collection 2015

09:19



Meine Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines New in zeigen, das ich mir hier über die französische Amazon-Seite im Ausland bestellt habe. Teilweise kann man nämlich echte Schnäppchen machen!
Die normalen Full Size-Größen kosten hier im Geschäft einfach 12,95€, was ich wirklich etwas happig (selbst) für einen Essie-Lack finde. Aber nun gut. Hier kommen die Farben!




Von links nach rechts haben wir die Farben haute tub, après-chic, virgin snow und shall we shalet?
Haute tub ist ein sehr dunkler Farbton. Ich habe ihn noch nicht auf den Nägeln getestet, aber für mich sieht er aus wie ein fast schwarzer Violett-Ton. Das kommt aber denke ich durch die lilanen Glitzer-/Schimmerpartikel. Ein sehr spezieller Lack, wie ich finde, aber er passt super in die kalte Jahreszeit und ich werde ihn sicher bald tragen und euch ein Update geben.
Après-chic ist ein glänzendes Silber. Er erinnert mich an die metallischen Lacke wie die damals sehr gehypten Penny Talk etc. Diese Nuance stelle ich mir besonders schön als leichte Akzentuierung auf einem Nagel vor!



Virgin Snow ist wohl meine Lieblingsfarbe aus der kompletten Kollektion. Ein leicht fliederfarbener, sehr deckender Ton. Normalerweise mag ich Flieder überhaupt nicht, aber dieser Mischmasch hat es mir angetan. Vielen Dank auch nochmal an meine Mitbewohnerin, die sich bereit erklärt hat, mich als Handmodel zu unterstützen! (haha)




Shall we Chalet? ist eine typische Essie-Farbe und eine typische Nagellackfarbe generell, wie ich sie liebe. Für mich ist das der Inbegriff eines klassischen Rottons. Er ist nicht so knallig wie bspw. Really Red und auch nicht so dunkel wie Wicked. Einfach eine perfekte Nuance dazwischen! :)


Welche Farbe gefällt euch am besten? Habt ihr auch ein Fläschchen mitgenommen? :)
Ich habe bereits meine Mama beauftragt, dass sie mir eine weitere Nuance in der Full Size-Edition kaufen soll: Peak Show!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wunderschöne Nagellackfarben! :)
    Ich liebe den Grauton und das knallige rot. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.