Beauty // Kiko-Haul

13:59


Meine Lieben,
heute gibt es wieder einen Post über ein paar Beautyprodukte, die ich gestern bei Kiko ergattert habe. Dort gab es nämlich 30% auf alles! Und wie ihr wisst, befinde ich mich zur Zeit in Lyon und habe nur begrenzt Zugang zu neuen Kosmetikprodukten (die gibt's nämlich nur im Supermarkt oder in der Apotheke und die sind einfach unbezahlbar! Ein Hoch auf unseren deutschen dm!). Also konnte ich nicht anders und habe kräftig zugeschlagen, da auch viele Teile dabei waren, die ich mir schon immer mal kaufen wollte. Also los geht's!







Kiko Power Pro Nail Lacquer 29

Meine Liebe zu Nagellacken kennt ihr ja bereits. Da ich mir vor ein paar Jahren sehr regelmäßig neue Nuancen gekauft habe, habe ich jetzt eine solch große Sammlung, dass ich eigentlich jeden Farbton abdecken kann. Deshalb kaufe ich in letzter Zeit nur noch seltener Nagellacke, aber wenn, dann eher außergewöhnliche Farben oder welche aus neuen Produktranges! So ist auch dieses Exemplar eine neue Linie von Kiko, die ich mir unbedingt mal anschauen wollte.
Ich habe ihn natürlich gestern Abend direkt aufgetragen und bin bisher super zufrieden. Der Pinsel ist schön dick und breit, ähnelt dem von Essie sehr. Nach einer Schicht war die Farbe schon deckend genug, aber ich bevorzuge so oder so 2 Schichten und habe diese dann auch noch aufgetragen. Der Lack fühlt sich irgendwie sehr schön dick und 'stabil' an (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!), sodass ich das Gefühl habe, dass er wirklich lange halten wird. Angeblich soll das sogar 7 Tage der Fall sein!

Preis: 4,90€ (ich habe nur 3,40€ bezahlt), 11 ml







Velvet Mat Lipstick 612

Auch Lippenstifte besitze ich eigentlich genug und sogar in Lyon habe ich gefühlt jede Farbe mitgenommen, haha! Da ich matte Lippenstifte besonders gern hab, weil sie so lange halten und oft auch Essen und Trinken überstehen, wollte ich die von Kiko auch schon länger mal ausprobiert haben. Der Normalpreis mit knapp 7€ ist mir immer ein wenig zu teuer gewesen, weil ich wirklich schon SO viele Farben habe, dass nur ein ganz besonderer Ton mich zu einem Kauf bringen würde.
Die Farbe 612 ist ein schöner, dunkler Rosenholzton, der sich gut auftragen lässt. Ich habe ihn bereits gestern getragen und er hat sogar eine Nudelpfanne überlebt, haha.

Preis: 6,90€ (bzw. 4,80€)
3,5 g



 



Cream Crush Lasting Colour Eyeshadow 04

Besonders im Herbst/Winter trage ich sehr gerne Cremelidschatten, wenn es die Zeit zulässt und ich mich ausgiebig schminken kann. Die Color Tattoos von Maybelline mag ich am liebsten, aber ich besitze auch ein paar LE-Produkte von essence und Catrice. Nudetöne in allen Nuancen finde ich immer am schönsten, also habe ich mich für die Nummer 04 entschieden. Sie erinnert mich stark an "Permanent Taupe" von Maybelline, wobei ich sagen muss, dass mir diese hier sogar noch besser gefällt.
Heute Morgen habe ich sie auch direkt ausprobiert und das Ergebnis ist wirklich ziemlich krass. Selbst beim Swatch könnt ihr erkennen, dass die Farbe sehr gut pigmentiert ist. Das ist im Vergleich zu Permanent Taupe nämlich komplett anders! Hier hatte ich eher das Gefühl "weniger ist mehr", sodass ich schon ein sehr 'hartes' Ergebnis auf dem Lid hatte. Bei den Fotos unten könnt ihr das Resultat noch etwas besser sehen. Aufgetragen habe ich dazu noch einen goldenen Lidschatten auf dem kompletten beweglichen Lid und einen dunklen Braunton in der Lidfalte. Dazu noch ein starker Eyelinerstrich und fertig ist das Ausgeh-Make-Up!

Preis: 6,90€ (bzw. 4,80€)





 
 Cremelidschatten 04 und Lippenstift 612
 
 
 


Purifying Mask

Zu guter Letzt durfte dann noch dieses Produkt mit, das ich schon mal vor einiger Zeit gekauft habe und mit dem ich sehr zufrieden war. Da meine Haut hier in Lyon etwas unreiner geworden ist (fragt mich nicht warum), wollte ich eine mattierende Maske kaufen, die meine Haut gründlich reinigt. Ich habe sie gestern auch schon ausprobiert und sie gefällt mir immer noch genauso gut wie zuvor. Nach dem Entfernen der Maske fühlt sich meine Haut geklärt an, aber nicht zu sehr ausgetrocknet etc. Ich bin sehr zufrieden!

Preis: 5,90€ (bzw. 4,10€)



 






An dieser Stelle danke an meine liebste Mitbewohnerin, die die Fotos von mir gemacht hat. Merci!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe die Velvet Mat Lipsticks von Kiko. Allein die Verpackung ist schon ein echter Hingucker. Und auch die Farbintensität und das Finish mag ich wahnsinnig gerne :)
    Die Nr. 612 steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.