Lyon, you got me! #2

11:05

 
 






 

 
Lyon, you got me!
Da ich beim letzten Mal eine Freundin gefragt habe, ob sie Fotos von mir schießen kann, seht ihr mich nach langer Zeit auch mal wieder! Ich hoffe, es werden noch einige weitere Outfitposts folgen, juhu! Das Cape ist schon etwas älter und von H&M, die Jeansbluse ist von Gina Tricot (via KK). Den Rock habe ich vor kurzem bei Primark hier in Frankreich gekauft, der könnte bei euch also auch noch erhältlich sein. Die Chelsea Boots sind von Zign (via Zalando) und die Tasche habe ich kurz vor meiner Abreise bei Bijou Brigitte ergattert. I like! Wie gefällt euch meine Kombi?

Außerdem wollte ich noch ein paar Bilder von Lyon zeigen. Das Wetter ist momentan super schön, super sonnig, super warm! Am Wochenende soll es wieder bis zu 20°C geben und ich freue mich schon auf den riesigen Parc de la tête d'or, den ich besuchen werde. Dann werden sicherlich wieder ein paar Fotos folgen.

Bis dahin, ciao mit V!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Schöne Fotos =) Ich liebe Capes, die gehen einfach immer =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.