Beauty // Kiko Intensely Lavish Lipliner & Lipstick 04

18:59




Ihr Lieben,

auch wenn ich wieder in Lyon bin, so habe ich erneut einen Mini-Beautyhaul für euch. Bei Kiko gibt es momentan (egal, in welchem Land ihr euch befindet!) ziemlich viel Sale. Da ich eigentlich noch auf der Suche nach einer Konturpalette aus der letzten LE bin, habe ich also auch bei Kiko geschaut und bin letztlich fündig geworden (die Palette gab es natürlich nicht mehr, haha!). Geworden ist es ein Lippenprodukt-Set, das aus einem Lippenstift und dem farblich passenden Lipliner besteht. Ich habe den Lipliner bereits getestet und komplett auf meinen Lippen aufgetragen. Die Haltbarkeit ist dadurch unschlagbar! Mittlerweile überlege ich, ob ich mir nicht noch eine Nuance kaufen soll, da der Preis von 2,40€ auch sehr günstig ist.
Entschieden habe ich mich übrigens für die Farbe 04 MILD SANGRIA. Der Name ist irgendwie süß, aber ich finde es immer schade, dass der auf dem Produkt selbst nie veröffentlich wird und nur im Internet zu finden ist.

Habt ihr etwas aus der damaligen LE mitgenommen? :)








You Might Also Like

1 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.