Beauty // new in

13:27



Ihr Lieben,

ich melde mich im neuen Jahr 2016 zurück mit ein paar Produkten, die neu bei mir einziehen durften und über die ich mich sehr gefreut habe. Wie ihr vielleicht wisst, gibt es in Frankreich keine wirklichen Drogerien, sodass Beautyprodukte entweder in der Apotheke oder im Supermarkt gekauft werden - leider sind diese auch nahezu unbezahlbar! Für meine Abreise im Januar (denn dann geht's wieder zurück nach Lyon!) habe ich bereits ein paar Nachkaufprodukte bei dm und Rossmann gekauft. Da aber auch die ganzen LEs und Neuheiten an mir vorbei gezogen sind, mussten natürlich ein paar ausgewählte Produkte mit. Und los geht's!







H&M Nail Polish Golden Turmeric

Bei H&M gab es ja eigentlich schon immer Beautyprodukte, von denen ich auch das ein oder andere mal gekauft habe. Vor allem die Nagellacke fand ich damals gar nicht mal so schlecht und da ich vor ein paar Jahren nahezu jede Marke und Nuance aufgekauft habe, besitze ich also momentan auch immer noch ziemliche viele Farben von H&M. Dass die Reihe komplett neu aufgezogen wurde, freut mich sehr, denn das neue Design gefällt mir optisch wirklich gut. Natürlich durfte auch ein Nagellack mit. Die Farbe ist ein schönes, deckendes Senfgelb, das man rein theoretisch sogar nur ein einziges Mal lackieren müsste, um ein ausreichendes Ergebnis zu erhalten. Der Normalpreis liegt bei knappen 5€, was ich schon ziemlich heftig finde, aber da es vor einiger Zeit Rabatte im Onlineshop gab, musste ich weniger bezahlen. Wuhu!







Kiko Quick Dry Nail Lacquer 838

Auch bei Kiko durfte im Angebot für 1,90€ ein Nagellack mit. Die Quick Dry-Reihe habe ich bisher noch gar nicht getestet, aber da ich immer sehr zufrieden mit den Kiko-Lacken war, kann man bei dem günstigen Preis gar nichts falsch machen. Durch eine Freundin aus Frankreich bin ich auf diesen Farbton aufmerksam geworden, den ich vor allem im Herbst/Winter super schick finde und bestimmt bald auf meinen Nägeln (und nicht nur auf dem Nagelrad) testen werde.
Übrigens gibt es bei Kiko momentan sehr viele Sachen reduziert, teilweise sogar um bis zu 50%! Reinschauen lohnt sich, auch online! :)







Manhattan Last & Shine Nail Polish 615 BE MY FAVORITE

Dass sich auch die komplette Nagellackrange von Manhattan verändert hat, habe ich schon vor einer Weile festgestellt. Und da ich natürlich auch mindestens ein Exemplar davon kaufen musste, habe ich mich also für einen klassischen Ton entschieden, der immer geht: ein knalliges Rot. Die Nagellacke vorher mochte ich eigentlich auch ganz gern, auch wenn die Farben und der Pinsel nie ein wirkliches Highlight waren. Mir persönlich gefällt das neue Design so viel besser, dass ich mir am liebsten glatt noch ein paar Farben zulegen will! Ich finde vor allem, dass die Auswahl an schimmernden und glitzernden Nuancen sehr gut ist, aber diese trage ich mittlerweile nicht mehr allzu oft. Außerdem mag ich den dicken Pinsel sehr gern, der dem von Essie doch recht ähnlich ist. Ich bin gespannt, was die Haltbarkeit angeht!







 
Essie 203 Cocktail Bling

Da die Essie-Nagellacke in Frankreich sehr teuer sind (13-14€, man mag es sich gar nicht vorstellen!), musste ich unbedingt vorher noch ein Exemplar kaufen, das schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht: Cocktail Bling. Ich würde die Farbe als ein taubenblau verkaufen - nicht richtig blau, nicht richtig grau; aber dennoch wunderschön! Durch diese Mischung ist es nicht nur ein perfekter Herbst-/Winterton, sondern meiner Meinung nach auch super für den Frühling und Sommer geeignet. Sicherlich einer meiner neuen Favoriten für das kommende Jahr 2016!


 
von links nach rechts: Kiko - H&M - Manhattan - Essie

 

 





H&M Lip Definer Marsala

Auch ein Lippenprodukt musste aus der neuen H&M-Kollektion mit. Entschieden habe ich mich für einen schönen Nude-Rosenholz-Korallton, den man farblich gar nicht so gut definieren kann. Auf dem Handrücken hat er schon einen leichten Orangestich, der aber dennoch rosenholzig rüber kommt - sehr schwierig, haha! Auf dem Tragebild sieht er auch etwas peachig aus, was jedoch auch daran liegen kann, dass ich über den Liner noch einen sheeren Lippenstift gegeben habe, den ich im Anschluss abgetupft habe. (Verwendet hatte ich da den P.S. I love you von p2 aus der alten sheer glam-Reihe, falls es jemanden interessiert!) Super überraschend ist die Haltbarkeit: Auf dem letzten Foto sieht man das die Farbe, nachdem ich meine Hand unter Wasser gehalten und mehrfach mit den Fingern drüber gerieben habe. Es ist bombenfest! Das gefällt mir doch!







Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den neuen Produktranges gemacht? Welche Nagellackfarbe spricht euch am meisten an? :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, um den Lipliner beneide ich dich total. Die Farbe sieht toll aus und steht dir wirklich gut.
    Bisher konnte ich kein H&M in meiner Nähe entdecken, das eine relativ große Auswahl an Kosmetik bietet. Dabei finde ich die Produkte so interessant =/

    Für 2016 wünsche ich dir alles Liebe!
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt schön! Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.