Outfit // Montpellier, t'es magnifique

09:57


 

Ihr Lieben!

Leider habe ich es zeitlich immer noch nicht geschafft, ein paar Outfitfotos zu schießen - deshalb schwelge ich jetzt in Erinnerungen und denke zurück an meinen Kurztrip nach Montpellier! Die Stadt hat mich damals wirklich verzaubert und obwohl es gerade mal Anfang März (?) war (erinnert euch an das schrecklich Deutschland-Wetter!), war es dort super sonnig und einfach perfekt. Was sagt ihr zu dem Outfit? Mir gefallt die Kombi aus chic und lässig mit der Jeansjacke super gut. Und obwohl ich die Farbe flieder eigentlich hasse, mag ich dieses Oberteil doch im Frühling echt gern.




Jeansjacke - Cache Cache // Fliederfarbenes Oberteil - H&M // Skaterrock - Forever21 // Krokotasche - Zara // Chelsea Boots - Pull&Bear




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Look steht dir richtig gut, schöne Fotos :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.