Meine Weihnachtsgeschenke 2016

12:42


Ihr Lieben!

Natürlich möchte auch ich euch noch kurz meine Weihnachtsgeschenke präsentieren. Ich bin wirklich super zufrieden und habe tolle Sachen bekommen, MERCI an alle, die an mich gedacht haben! <3




Von meinen Mädels habe ich unter anderem diesen hübschen Bilderrahmen und den Kalender bekommen. Bei letzterem habe ich die Challenge bekommen, jeden Monat das Outfit bzw. die Grundidee nachzustylen. Mal sehen, ob sich das einhalten lässt! Für den Januar würde ich sagen: Challenge accepted!




Klamottenmäßig durfte natürlich auch etwas ausgepackt werden. Den Mantel von Mango hatte ich damals schon im Auge, aber für 100€ war er mir definitiv zu teuer. Im Outlet bin ich dann fündig geworden und habe ihn mir ausgesucht. Meine Mama hat ihn mir dann zu Weihnachten geschenkt. Und auch eine Thermolaufhose durfte nicht fehlen. Ich habe mir nämlich vorgenommen, so wie im Sommer öfters laufen zu gehen.





Ich als kleiner Foodie habe natürlich auch passende Utensilien bekommen. Über die Espressolöffel und das Milchaufschäum-Kännchen habe ich mich besonders gefreut, da ich (wie ihr wahrscheinlich alle wisst) ein kleiner Kaffee-Fanatiker bin und ohne die tägliche Dosis Koffein wohl untergehen würde. No kidding. Mit dem Kännchen versuche ich nun zur Latteart-Queen zu werden - wir werden sehen, wie das so klappt!
Von dm Bio habe ich dann noch Vanille-Monde und Cranberries mit Zartbitter- und Joghurtüberzug bekommen. Die Cranberries habe ich schon probiert, die sind unfassbar lecker! Und auch die Cookies Creme schmeckt wirklich gut und hat gar nicht mal so viel Zucker wie anfangs gedacht....




Am meisten habe ich dieses Jahr wohl in der Sparte "Beauty" bekommen. Dazu noch zwei hübsche Dekoschälchen, die ich wahrscheinlich auf meinem Schreib- oder Schminktisch platzieren werde.




An Pinseln habe ich den Zoeva Concealer Buffer 142 bekommen, den ich (wie ihr sehen könnt) auch schon verwendet habe. Ich muss sagen, dass ich meinen Rebecca Floeter-Concealer Buffer sogar noch einen Ticken lieber mag, da er um Einiges größer ist. Aber an diesen werde ich mir auch sicherlich bald gewöhnen. Außerdem habe ich mir den Highlighter-Pinsel aus der neuen ebelin-Edition gewünscht. Er ist wunderbar fluffig und ich kann ihn euch nur ans Herz legen! Für den Preis ein top Produkt.




Nagellack geht natürlich auch immer und diese Farbe von alessandro habe ich tatsächlich so noch nicht in meinem Nagellackregal. Übrigens verkaufe ich gerade eine Menge Nagellacke bei Kleiderkreisel - schaut gerne mal dort vorbei!






Nachdem ich vom Mary Lou-Manizer so begeistert war, musste der Cindy Lou-Manizer auch einziehen. Im Gegensatz zum Mary ist er um Einiges rosastichiger, was mir wirklich gut gefällt. Aufgetragen habe ich ihn im Gesicht noch nicht, aber ich werde definitiv berichten!


-

  
 obere Reihe von links nach rechts


untere Reihe von links nach rechts

Von Make-Up Revolution habe ich mir schon mal eine Lidschattenpalette gekauft, die ich euch bereits in einem Post gezeigt habe. Für den günstigen Preis war ich super angetan und auch bei diesem Produkt bin ich nicht enttäuscht. Ich habe bereits einige Farben auf der Haut getestet - hatte auch schon den typischen Overhighlighter-Struggle, aber die Nuancen treffen wirklich ins Schwarze! Teilweise muss ich sagen, dass sie etwas krümelig sind, aber das stört mich eher wenig. Besonders schön finde ich Ton Nr. 3, 5, 6 und 7!

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? Seid ihr zufrieden mit euren Geschenken? Besitzt ihr vielleicht auch eines der Teile, die ich euch gezeigt habe? :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sieht doch nach ein paar tollen Geschenken aus! Vor allem den Klamotten Kalender von deinen Mädels finde ich ziemlich cool! Ich wollte mir auch noch einen Blender Pinsel von Zoeva zulegen, aber der Geiz lässt es momentan nicht zu. :-D

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Die Blush Palette ist so schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushpalette muss ich auch mal wieder verwenden!!! :) die ist ja so schön.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, ich schaue demnächst mal im Tchibo ob es das Kännchen noch gibt :D

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.