Inspiration // Zwei Looks zum Feiern

08:36

Ihr Lieben,

lange gab es keine Collage mehr, dabei finde ich die immer besonders inspirierend! Auch wenn ich definitiv kein Experte auf dem Gebiet bin, möchte ich euch heute mal wieder eine zeigen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch ein paar Tipps auf Lager, damit ich in Zukunft mal etwas schönere Collagen hin bekomme? Ich würde mich über einen Kommentar freuen!


Ich bin mir sicher, dass diese Sachen nicht unbedingt jedem gefallen werden, aber irgendwie haben sie mich doch angesprochen.

Die weiße Bluse, die ich hier für nicht mal 15€ gefunden habe, passt ja sowieso eigentlich immer. Ob zu einem Geburtstag, für's Büro, die Uni, abends zum Weggehen, für einen Geburtstag bei der Oma, aber eben auch für einen Geburtstag einer Freundin - sie ist perfekt. Dieses Modell von  Witt Weiden mag sicherlich nicht jeder, weil noch verspielte Volants vorhanden sind, aber gerade deshalb eignet sie sich meiner Meinung nach richtig gut.

Kombinieren kann man sie entweder mit dem Samtrock, den ich hier entdeckt habe, oder aber mit einer tollen Bikerhose (hier). Ich für meinen Teil finde diese Röcke meist sehr unvorteilhaft, aber ich habe schon einige Mädels da draußen gesehen, an denen sie einfach klasse aussahen! Lederhosen gehen ja auch immer (auch wenn ich diese sicherlich nicht bei meiner Oma anziehen würde, haha....)

Was definitiv auch nicht fehlen darf ist eine Tasche, wie diese Clutch von H&M. Mir gefällt sie so gut, dass ich mir sie am liebsten selbst bestellen würde - aber leider habe ich schon beim Black Friday genug bestellt. Clutches eignen sich ja meistens doch nur zum Weggehen, da sie nicht ganz so praktisch sind, wie man sich das immer erhofft. Aber nun gut. Dass man verschiedene Texturen miteinander verbindet (Samt - Glattleder - Veloursleder) finde ich ziemlich cool!

Außerdem müssen noch die perfekten Schuhe her. Natürlich könnte man auch ganz easy ein Paar Converse Chucks dazu kombinieren, aber mir gefallen die nudefarbenen Pumps, die ich hier gefunden habe, auch ziemlich gut.

Was meint ihr? Top oder Flop? Welches Outfit gefällt euch besser? Wie kombiniert ihr eure weiße Bluse? 

You Might Also Like

0 Kommentare

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.