beauty // new in: essie & sally hansen

15:28




Heute hat mich der Postbote mit zwei wunderschönen Nagellacken beglückt. Via Kleiderkreisel habe ich von Essie A Crewed Interest gegen ein Top getauscht und von Sally Hansen die Farbe 560 Kook A Mango gekauft. Juhu, ich freu mich, dass beide gleichzeitig angekommen sind. Die Farben sind wirklich wunderschön, vor allem für den Sommer bei gebräunter Haut. Mittlerweile haben sich bei schon einige etwas teurere Lacke angesammelt und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden :) Vielleicht wird es auch bald ein NOTD mit einem der beiden neuen Schätze geben.

P.S. Hat einer von euch zufällig die Canon EOS 600? Ich überlege nämlich, mir diese Kamera mit zwei Objektiven zu kaufen, weil ich momentan ein gutes Angebot bekommen kann. Was meint ihr? :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die gefallen mir echt gut, vorallem der essie lack hat eine tolle Farbe der fehlt noch in meiner Sammlung :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht zu gebräunter Haut würden die Lacke wirklich toll aussehen :D (aber auch so sind sie toll :D)
    Liebe Grüße
    Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie Lack ist schön
    und die Canon eos 600d würde ich jedem empfehlen :) perfekt für Anfänger und Super Bildqualität :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii,
    mir gefällt der Essie Nagellack am Besten! <3

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle farben, so schön sommerlich! eine tolle wahl!!!
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die lacke von essie, erst vor 2 tagen habe ich mir einen neuen gekauft

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ja es war wirklich schön : ) Total tolle Farben, die du dir da ausgesucht hast!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nagellacke. Ich besitzte die Canon650D und bin total zufrieden. Möchte mir aber noch ein Objektiv kaufen. Dein Paket von MSH kommt sicherlich auch bald :-) LG Kristina
    Fashion Beauty by Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.