Fashion // OOTD: new cape

09:41

Guten Morgen!
Heute möchte ich euch mein gestriges Outfit zeigen. Mittlerweile ist auch bei mir der Herbst eingetrudelt - ich liebe es einfach, sich in Strickcardigan und Strumpfhose einzukuscheln!
Mein neues Cape habe ich vor ein paar Tagen bei H&M zu einem Sonderpreis ergattern können, da ich durch den neuen Katalog einen Gutschein hatte. Juhu! Ich finde, er sieht doch relativ chic, aber eben auch ziemlich verspielt aus. Die Mischung macht's (:
Das "Ganzkörperfoto" gefiel mir übrigens wieder mal nicht so wirklich, weshalb ich es einfach meinen Kopf abgeschnitten habe :D

Wäre das auch ein Outfit für euch? Was sagt ihr zu dem Cape? :)

Gleich gehe ich mit meiner Mama und meiner Schwester shoppen - darauf freue ich mich schon die ganze Woche! Ein Haul wird dann auch folgen... ;-)









Cape - H&M
Pullover - eBay
Skaterrock - H&M
Tasche - Deichmann
Schuhe - H&M
Nagellack - p2 sand style 070 pretty

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Cape sieht echt aus! Mir gefällt vor allem die Kombination mit dem Rosenpullover!


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Capes!!! Deins sieht sehr süße aus! Hab selber ein schwarzes. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Cape und Pullover sehen so so so schön aus! Und die Boots habe ich auch und liebe sie :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Das Cape ist sooo toll!
    Ich bin ja auch drauf und dran mir eins zu nähen! Stoff und Schnitt habe ich schon. Nur leider momentan nicht so viel Zeit :(

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, die Booties sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe hab ich auch. Ich hatte so ein Glück, denn es waren die allerletzten im H&M Regal und dann auch noch in meiner Größe ;)

    Schönen Blog hast du und dein Header gefällt mir besonders!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    LG, Yasmin von www.grossstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßes Outfit! :)

    LG
    Nina von http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, ich steh total auf das Cape aber auch auf die tollen Schuhe! Insgesamt ein tolles Outfit, Liebes. :)
    Habe übrigens eine neue BlogURL also nicht wundern :)
    http://fashionvernissage.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.