Inspiration // Katniss-Frisur

08:20


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow I love that hairstyle! The braids look so, so pretty!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Frisur von Katniss! Ich will auch sowas ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus.. sowas würd ich nie hinkriegen -.-

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sowas von schön aus! Ich wünschte ich könnte sowas auch...

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Ich möchte auch sowas können! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, solche frisuren würde ich auch sehr gerne können.. aber leider bin ich hochgradig untalentiert, was das hantieren an meinem eigenen kopf betrifft :P
    schönes wochenende und liebe grüße,
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frisur :)
    Bei meinen kurzen Haaren geht das natürlich nicht :D
    aber ich finde sie trotzdem super schön!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sowas soooo wunderschön :o aber ich kann nichts mit meinen haaren! nicht, dass sie furchtbar wären, aber meine haare und ich, wir verstehen uns einfach nicht... :D

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.