Fashion // OOTD: new leather jacket

10:23

Hallihallo ihr Lieben!

Heute Morgen möchte ich euch meine neue Lederjacke vorstellen, von der ich euch noch gar nichts erzählt habe. Lange wollte ich eine braune Wildlederjacke, die sich schön anfühlt, nicht allzu teuer ist, einen tollen Braunton hat und die ich gut kombinieren kann. Geworden ist es dann letzten Endes dieses gute Stück von Mango, das ich im Onlinesale für gerade mal knappe 50€ gekauft habe. Ich bin verliebt!
Die Fotos sind jetzt nicht besonders schön, aber ich wollte euch ja auch nur das gute Stück an sich zeigen. Im Übrigen finde ich, gehört eine solche Jacke auch in jeden Kleiderschrank! :)

Wie gefällt euch die Jacke? :)





Lederjacke - Mango
T-Shirt - H&M
Ketten - Vintage


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Jacke sieht einfach klasse aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. wow die jacke ist wunderschön. würde mir auch sehr gut gefallen.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Jacke sieht toll aus! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön:)
    die jacke gefällt mir wirklich gut!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, eine meiner Lieblingsjacken. :) Die hab ich in hell-beige. Steht dir super, Liebes! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Jacke ist wunderschön, perfekt für das HerbstWetter! ;)

    Haben gerade ein OutfitVideo gedreht, schau doch mal vorbei. Würde uns freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist so so schön <3

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!!!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. schön!

    P.S. Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen! <3

    Liebst,
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich habe genau die gleiche jacke und ich bin so verliebt wie du!
    gerade bei diesem wetter ein absolutes muss!!!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir Mega gut und für den Herbst Super toll ;)
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist total süß ... und der Preis ist *kreisch* der absolute Hammer!! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Jacke! Steht dir super gut :)
    Schönes Wochenende! :)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.