Fashion // OOTD: Samtliebe

15:05

Bonjour, mes amis!
Samtliebe ist meiner Meinung nach ein guter Titel für den Post, den ich euch jetzt schreiben werde.
Wie ich euch schon vor ein paar Tagen erzählt habe, war ich am Freitag nach längerer Zeit mal wieder richtig shoppen und habe auch einige Teile gefunden. Unter anderem diesen wunderbaren Samtrock von Primark, den ich jetzt schon über alles lieben werde! Er hat gerade mal 11€ gekostet und durfte mit, obwohl ich ihn nicht mal anprobiert habe. Passen tut er auch ziemlich gut und er ist sehr bequem :)
Kombiniert habe ich ihn mit meinem beigen Spitzentop von H&M, das ich schon soo oft an hatte und meinem schwarzen Boyfriendblazer (ebenfalls von H&M). Die bequemen Schnürschuhe sind von Tamaris und auch die sollten euch bekannt vorkommen.
Übrigens trage ich den neuen Nagellack Bahama Mama von Essie auf den Nägeln, den ich euch hier bereits vorgestellt habe. Big love! Außerdem habe ich auf den Lippen einen neuen Lippenstift, der erst gestern angekommen ist und den ich euch im Laufe der nächsten Woche in einem separaten Post vorstellen werde.
Allerdings solltet ihr euch darauf gefasst machen, dass jetzt keine allzu regelmäßigen Posts mehr kommen, da ich ab morgen jeden Tag zur Uni pendeln werde und erst abends zu Hause bin. Sad story! Ich hoffe, ihr könnt es verkraften, dass nicht jeden Tag bzw. spätestens jeden zweiten Tag ein Post von mir kommt ;-)
Wer trotzdem immer noch aktuelle News von mir sehen will, kann mir einfach bei Instagram folgen, da ich dort doch ziemlich aktiv bin.
Aber zurück zum Thema: ich freu mich über eure Kommentare - Samt go or no-go? :) 




You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sehr schön kombiniert, steht dir total gut!
    Und der Nagellack ist ja wundervoll, ich muss unbedingt mal wieder bei dm vorbei!!!
    <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock ist wirklich wunderschön! Den gibt es nicht zufällig noch in anderen Farben, oder?:D
    Darf ich fragen, was du studierst? Da ich ab nächstem Jahr in die Uni muss, interessiert es mich immer, was andere so machen!;)
    Ganz liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack habe ich mir vor drei Tagen auch gekauft und nun trage ich ihn zum ersten Mal, soo eine schöne Herbstfarbe, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. so pretty! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst echt toll aus und der Rock ist so cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. süßes outfit :-) dein nagellack passt ja echt super zum rock

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.