Beauty // my first OPI - under the mistletoe

07:34

Guten Morgen, meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich mir vor kurzem bei Asos im Sale bestellt habe. Wie ihr wisst, trage ich täglich Farbe auf meinen Nägeln - sei es nun rote, braune, glitzerige, matte, sandige. Mittlerweile gibt es da ja super viele, verschiedene Variationen und mein Nagellackregal platzt aus allen Nähten.
Meistens sind es aber doch günstige Drogerieprodukte, die sich in meinem Zimmer häufen. Einfach, weil ich vor allem im letzten Jahr extrem oft und extrem viel gekauft habe und da nicht jedes Mal too much ausgeben wollte. Und da ich so viel Auswahl habe und diese natürlich immer an mein Outfit anpasse, wechsele ich auch mal gerne und häufig; in Qualität brauche ich also nicht zu investieren. Ich finde aber, dass die meisten günstigen Nagellacke für ihren Preis auch gar nicht so schlecht sind. Und wenn man dann doch mal etwas tip wear hat, dann trägt man halt noch eine Schicht drüber auf und fertig!

Aber um meine Nagellackangewohnheiten soll es gar nicht gehen. Ich möchte euch einen Neuzugang vorstellen, der wohl einer der schönsten Nagellacke ist, die ich jemals gesehen habe! Eine Mischung aus Essies Leading Lady und toggle to the top, so würde ich Under the Mistletoe von OPI bezeichnen. Bezahlt habe ich 8,85€, was ein wenig über dem Preis eines Essielacks liegt, aber das war mir mein erster und wahrscheinlich auch letzter dieser Marke wert. Ich finde, in besondere Töne und Farben (und in meinem Fall auch besondere Marken!) kann man ruhig mal investieren.
Die Nuance zu beschreiben ist ziemlich schwierig, aber es geht schon in ein bordeaux mit pinkem und rotem Glitzer, der unglaublich schön schimmert und funkelt. I LIKE!
Die Haltbarkeit ist übrigens auch nicht schlecht, denn er hat etwa 3-4 Tage ohne Tipwear gehalten. Mit Topcoat wird das Ergebnis aber sicherlich noch langanhaltender sein, aber das werde ich euch dann vielleicht nochmal in einem Favoriten-Post sagen.

Was haltet ihr von meinem ersten OPI-Lack? Wie viele von dieser Marke besitzt ihr? Und was ist euer Favorit? :)





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. so eine schöne farbe :)
    hat auch was total romantisches i.wie
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön! Ich mag OPI richtig gerne, habe selbst ein paar Lacke und liebe, dass die Farben auch ohne Topcoat lange halten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschöne Farbe! Bei OPI kann man sowieso nichts falsch machen :-)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.