Fashion // Outfit: Meine neue Ledertasche

16:18

Amour, amour. Einfach big love. So nenne ich meine Beziehung zu meinem neuen Baby, einer wunderschönen Ledertasche. Mit der fühlt man sich doch gleich wie eine richtige Studentin, wenn man in der überfüllten U-Bahn steht oder über den Campus hetzt. Oder wenn man einfach durch die Stadt schlendert und dieses tolle Teil ausführt.
Ich war schon lange auf der Suche nach solch einer Aktentasche, die ein wenig oldschool und Vintage aussieht, die auch meinem Opi oder meinem alten Mathelehrer gehören könnte. Als ich sie meinem Papa vorgeführt habe, kam nur ein "Das trägt doch kein Mensch mehr!" - weit gefehlt, der Herr. Leider trägt gefühlt jeder dritte Student solche eine riesige Aufbewahrungsmöglichkeit. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, dann wäre es mir relativ schnuppe. So wie jetzt auch. Ich bin verliebt und das wird sich auch nicht ändern!

Was haltet ihr von meinem Exemplar? Was für eine Tasche tragt ihr Studenten? Und was glaubt ihr, hat mein gutes Stück gekostet? :) Auflösung gibt's im nächsten Post!


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ahh. Dein Blog titel ist aber süß! :) vielen dank für deinen Kommentar. die Tasche sieht wirklich toll aus! Da sie aus echtem leder ist und wirklich hochwertig aussieht denke ich schon das du über 150 Euro dafür bezahlt hast. :) Ich bin zwar keine Studentin aber ich trage meine Longchamp jeden Tag aus :)
    Herzlichst Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine süße Tasche :) Ich hätte nur keine Möglichkeit sie zu kombinieren :/
    Ist die vielleicht vom Flohmarkt? Zumindest bekommt man dort oft so tolle Vintage Teilchen :)

    love
    AS

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Outfit! Besonders gut gefällt mir die Farbe des Rocks und natürlich die tolle alte Ledertasche. Du hast einen schönen Stil, mag ich :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche. Mich begleitet meist immer meine Jet Set Chain Luggage von Michael Kors, oder eine riesige Tasche von Apriori in dunklem Braun wenn ich mehr zu tragen habe. Ich trage gerne Ledertaschen, habe aber auch noch für die Uni eine aus synthetischem Material von Hilfiger - die bietet zwar extrem viel Platz aber nicht so viel Stabilität.

    Preis kann ich schlecht einschätzen, hätte so eine aber auch noch gerne ;) Bei mir an der FH wäre ich auch fast die einzige damit ;)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find sie auf jeden Fall sehr schön, so eine hatte ich mir auch schon immer gewünscht! Verrätst du uns noch den Preis?

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner blog *-*! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir feedback gibst :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch noch auf der Suche nach genau so einem Exemplar - die ist einfach wundervoll!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. so ein roter rock steht auch noch auf meiner wunschliste ♥

    Lieben Gruß
    Sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outift und die Tasche ist wunderschön <3

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.