Jahresrückblick 2013 - part 1

11:30

Meine Lieben,

das Jahr 2013 ist schon wieder vorbei und in diesen 12 Monaten ist so Einiges passiert. Ich könnte euch jetzt aus meinem Leben erzählen, könnte von meinen Erfahrungen berichten, von den schönsten Momenten - vielleicht auch von den traurigsten. Aber da das doch zu viel für einen BeautyFashionFoodInspirations-Blog wäre (haha), möchte ich euch einfach eine Vielzahl Fotos zeigen, die für sich sprechen. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mit keepcalmandeatmorecake angefangen und ein neues Hobby begonnen. Es macht unglaublich viel Spaß, sich neue Postideen zu überlegen, alle Teile rauszusuchen, die für einen Shot in Frage kommen, die Bilder zu bearbeiten, einen Text zu schreiben, der nicht halb so kreativ ist, wie ich es mir vorgestellt habe, zufrieden zu sein, Kommentare zu lesen, aber auch mal nur auf welche zu warten - vergeblich, versteht sich. Vielleicht auch mal einfach alles hinschmeißen und zweifeln. Aber das gehört dazu. Vor allem in letzter Zeit bin ich jedoch total froh, mit meinem Blog begonnen zu haben, denn mittlerweile gibt es Einige unter euch, die regelmäßig bei mir vorbeischauen und die sich - so zumindest scheint es - wirklich für kcaemc interessieren. Auch wenn ich an meinem Bloggeburtstag schon eine Art Collage zusammengestellt habe, habe ich nochmal die schönsten, aber auch teilweise einfach vergessene Fotos rausgekramt und genau die folgen jetzt. Da es super schwierig ist, viele auszusortieren, kommt jetzt eine richtige Bilderflut. Was ist euer liebstes Foto? An welchen Post von den gezeigten könnt ihr euch noch genau erinnern? Was war euer Highlight, was mochtet ihr weniger? Und vor allem: was sollte ich mir für 2014 vornehmen? Auf was für Posts freut ihr euch am meisten? Was soll ich ändern, was soll ich lassen?

Viel Spaß beim Anschauen und ein fettes Danke für eure Unterstützung - xoxo



























 





You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde dich super, mein einziger Wunsch wäre das du die Texte "die dich von anderen unterscheiden" beibehälst und doch am besten JeDeN Tag dein aktuelles Outfit zu posten -DANKE ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich lese deinen Blog sehr gerne, mach einfach weiter so. auf dem dritten Bild von oben siehst du einfach atemberaubend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich les deinen Blog mittlerweile sehr gerne da du eine echt sympatische junge Frau bist und mir deine Outfits super gefallen!
    Frohes neues :)
    http://metalmeetscutie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von dir mit dem Spitzentop (oder Kleid?) sieht Hammer aus! Und in die Cake Pops würd ich jetzt am liebsten reinbeißen :D Ich freu mich schon auf den Jahresrückblick 2014 ;D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung an super-schönen Bildern!
    Bin froh dass ich deinen Blog im letzten Jahr gefunden habe!
    <3

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.