Fashion // Outfit: Sonne im Winter?!

09:24

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute gibt es wieder einen Post (ja, man glaubt es kaum, so schnell hintereinander! - aber das wird sich jetzt leider auch wieder ändern), weil ich gestern das schöne Wetter ausgenutzt habe.
Sonne im Winter? Oh ja, das geht! Der richtige Winter ist ja noch ausgeblieben und der kann auch ruhig weg bleiben. Von Schnee und Eis bin ich nämlich überhaupt kein Freund, weil ich schon die Bahnverspätungen und Zugausfälle vor meinem Auge sehe. Ganz schön mies, wenn man pendelt. Also Winter, bleib doch einfach aus!

Den Pulli gibt's übrigens gerade für 10€ im Sale - also auf zu H&M! 

Wie gefällt euch mein erstes Outfit für das Jahr 2014? :)








Kleid als Rock getragen - H&M
Pullover - H&M
Kette - Primark
Armreif - H&M
Nagellack - Astor
Lippen - Ready to Wear (s.u.)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Dein Blog-Titel ist süß :)
    Und das Outfit auch! Ich bin übrigens auch dafür, dass der Winter einfach ausfällt!!! Im Dezember werden wir wirklich verwöhnt wettertechnisch... Super! :D Und auch Modebloggerfreundlich :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein guter Start ins neue Jahr! Sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit find ich super - so verspielt romantisch und besonders! Der Armreif ist auch wunderschön, ich liebe Federschmuck!
    Liebe Grüße von Alessa ♡

    AntwortenLöschen
  4. Beide Daumen hoch, ein wirklich tolles Outfit!! Ich mag deinen Look, sehr schöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  5. Hast ja nen richtig guten Deal gemacht! Der Pulli ist super schön :)

    Vielen Dank für dein liebes kommentar! <3

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt schön, wunderbares Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Pulli ist so schön!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt tolles Outfit und sowieso finde ich deinen Blog sehr gut.............ich folge dir jetzt auch mal ;)

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.