Beauty // p2 catch the glow-Nagellack 020 smooth gem

21:28

Meine Lieben,

zum Sonntagabend kommt noch schnell ein Post, bevor ich es gar nicht mehr schaffe, überhaupt irgendwas zu tippen. Meine Ferienwoche neigt sich dem Ende entgegen und ich habe immer noch nicht alles von meiner to do-Liste abhaken können. Ich weiß echt nicht, wo die Zeit in letzter Zeit bleibt (haha, doppelt gemoppelt hält besser!). Selbst 24 Stunden sind eigentlich zu wenig und Schlaf muss auch noch mal sein. Vor allem, wenn man vor lauter Hitze im Zimmer gefühlte 100 Mal aufwacht und einfach nicht schlafen kann. Aber ich will mich gar nicht beklagen - heute soll's ja um einen neuen Lack gehen.
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon etliche Male um die p2 catch the glow-LE herumscharwenzelt. Irgendwie wollte ich auch etwas aus dieser Edition haben, schließlich ist es die Sommerkollektion, von der ich eigentlich jedes Jahr irgendetwas mitnehme. Die Blushes haben mir auch ziemlich gut gefallen, aber irgendwie waren sie immer ausverkauft. Gott sei Dank, versteht sich, weil ich eigentlich genug davon habe, wenn man bedenkt, dass ich es eh nie wirklich benutze. Aber okay. Die Nagellacke, die ich sonst im Aufsteller noch vorgefunden habe, fand ich nie so super spektakulär. Aber als ich vor ein paar Tagen mit meinem Blumenmädchen spontan in der Stadt war, habe ich ihn tatsächlich gefunden: die Nummer 020 smooth gem, ein toller Lack für den Sommer. Und ich muss sagen, solch einen Ton habe ich WIRKLICH noch nicht in meiner Sammlung. Glaub ich zumindest.

Was habt ihr aus der LE mitgenommen? Wie findet ihr meine Wahl? :)



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderschöner Lack, den Schimmer find ich klasse :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich echt schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.