Beauty // Rossmann schön für mich-Box Juni

21:59

Meine Lieben,

ich melde mich schon wieder bei euch, weil ich gerade Zeit und Lust dazu habe - und einen Postgrund! Manchmal bin ich nämlich echt am Überlegen, was ich euch überhaupt präsentieren soll; Outfitbilder wären zwar wieder mal eine gute Idee (und ich habe auch viele sommerliche Looks in den letzten Tagen getragen!), aber leider findet sich niemand, der sie für euch festhält. Aber nun gut. Am Dienstag werde ich mit zwei Freundinnen ein Shooting machen und euch da dann auch bestimmt ein paar Ergebnisse zeigen.
Übrigens gefällt mir diese neue Schrift ganz gut, weshalb ich erst einmal bei ihr bleiben werde.
Gerade sitze ich im Garten, genieße die warme, angenehme Luft im Schatten und die letzten Sonnenstrahlen. Außerdem freue ich mich, dass ich die komplette nächste Woche frei habe! Das heißt, ich kann eine Menge entspannen und lernen - in der Zeit vorher war eigentlich immer nur letzteres angesagt, haha. Also eine gute Mischung!



Heute soll es aber um etwas anderes gehen, nämlich um die Rossmann-Box für den Monat Juni, wie ihr schon oben sehen könnt. Ich war sehr froh, dass ich auch diese ergattern konnte, denn der Inhalt ist wieder mal gut gelungen. Für 5€ kriegt man einen Haufen Produkte, den man sich zwar nie selbst gekauft hätte, aber den man einfach mal ganz unverbindlich ausprobieren kann. Außerdem finde ich es super, wenn von allem was dabei ist - so wie in dieser Box wieder!


Hier seht ihr erst mal alle Produkte auf einen Blick. Insgesamt sind es 9 Stück und ich kann eigentlich mit allen was anfangen!




Ein Teil, das für die meisten wahrscheinlich eher unspektakulär ist, ist wohl eines der Teile, über die ich mich am meisten gefreut habe. Diese Tuchmasken habe ich schon in mehreren Videos gesehen, vor allem bei der lieben BeautyHexerei. Leider sind sie ziemlich teuer für solch eine Maske (ich meine sogar, sie schon mal bei Primark gesehen zu haben?), sodass ich sie mir bisher noch nicht zugelegt habe. Ich bin unglaublich gespannt, wie gut sie wirken!




Dann noch ein Produkt, das wohl jeder gut gebrauchen kann: die Kamill Hand-&Nagelcreme in der Duftrichtung fresh. Und ja, sie ist wirklich fresh! Riecht wie ein Zitronenkuchen und zieht schnell ein. Auch wenn ich im Sommer nicht sonderlich viel Handcreme benutze, freue ich mich, diese ausprobieren zu können.



 
Den Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam habe ich schon mal gekauft, um meine Wimperntusche sanft zu entfernen, aber bin dann letzten Endes doch wieder auf den ölhaltigen AMU-Entferner umgestiegen. Verwenden werde ich es jetzt wahrscheinlich einfach zur Hautreinigung, wenn ich Concealer etc. verwendet habe.
 
 
 
 


Das Lavera Lime Sensation Duschgel hätte ich mir auf keinen Fall selbst gekauft - aber nicht, weil mir der Duft nicht gefällt, sondern weil ich noch etwa 20 Duschgele zu Hause stehen habe und diese erst einmal aufgebrauchen muss. Außerdem spricht mich Naturkosmetik meist nicht nur rein optisch so gar nicht an, sondern auch preislich. Im Vergleich zu den günstigen, schön verpackten und einfach gut duftenden Balea-Duschgels sind mir diese von Lavera dann doch einfach zu teuer. Aber deshalb freue ich mich umso mehr, es austesten zu können!



Eine Mascara war dieses Mal auch mit dabei und auch hierüber habe ich mich gefreut. Ich benutze zwar momentan immer meine Maybelline und Estée Lauder-Kombi, aber etwas Neues kann meine Schminkecke ruhig mal gebrauchen. Das Bürstchen ist eins aus Gummi - mal schauen, wie es sich auf meinen Wimpern macht.




Weitere dekorative Kosmetik ist dieser schwarze Kajal von Alterra, mit dem man eigentlich gar nichts falsch machen kann. Ich benutze normalerweise immer Gel Eyeliner, aber werde dieses Produkt auf jeden Fall auch mal ausprobieren.





Dann eines meiner Highlights: die Wellness & Beauty Körperlotion in der Sorte Mango und Papaya. Die neuere Reihe, die es nur bei Rossmann zu kaufen gibt, habe ich schon öfter mal gesehen und für interessant befunden. Allerdings habe ich von all den Produkten, die es zur Auswahl gibt, schon soo viele, dass ich mir einfach bisher noch nichts davon gekauft habe. Diese Lotion riecht unglaublich lecker und wird direkt morgen mal ausprobiert. Gerade im Sommer kann ich mir die leichte Konsistenz und den tollen Duft gut vorstellen!
Habt ihr vielleicht auch Produkte aus dieser Reihe? Welche könnt ihr empfehlen?




Nagelperlen von Rival de Loop habe ich mir letztes Jahr auch gekauft und ein einziges Mal benutzt (immerhin!). Diese sind türkisblau und eigentlich nicht so mein Farbschema, aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren.




 
Zu guter Letzt noch ein Parfüm, yoppy flower girl. Den Flakon finde ich echt hässlich, wenn ich ehrlich bin, aber dafür riecht es ziemlich gut. Leider habe ich eigentlich nicht sonderliches Interesse mehr an Parfüms, weil ich wirklich unglaublich viele habe und mein neues von Benefit aus dem letzten Post mein momentaner Begleiter ist. Außerdem frage ich mich, wieso man direkt in zwei Boxen hintereinander ein Parfüm in die Box packen muss? (Auch wenn beide wirklich angenehm duften, vor allem das aus der Mai-Box, keine Frage!)


Welches Produkt gefällt euch am besten? Habt ihr die Box auch bekommen? Und hätte sie sich sonst für euch gelohnt? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Habe die Box nicht, finde das Parfüm aber klasse :) gelohnt hätte sie sich auf jeden Fall :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll, würde ich auch gerne ausprobieren. Die Handcreme werde ich mir wohl holen. Habe schon die Classic Version, und mit etwas Zitronenduft bestimmt auch sehr erfrischend :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. Super Produkte :)
    Hätte ich auch gerne in meinem Bad stehen :P


    Wünsche dir ein tolles langes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.