Fashion // Uhren-Sammlung

11:14


Meine Lieben,
am wohl heißesten Tag des Jahres (bisher) gibt es mal einen ganz anderen Post. Da meine Schwester momentan nicht da ist und somit keine Fotos von mir für einen Outfitpost machen kann, möchte ich euch heute meinen liebsten Uhren zeigen. Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine beträchtliche Sammlung habe. Die meisten meiner Schätze habe ich online bei Asos bestellt, aber die haben dort auch einfach zu schöne Modelle. Gerade eben habe ich wieder zwei Teile entdeckt, die ich mir ganz vielleicht bestellen werde...
Früher habe ich nie bzw. eher selten Uhren getragen, aber mittlerweile brauche ich einfach eine um mein Handgelenk, wenn ich in der Uni bin. Außerdem habe ich nur günstige Modelle, wie ihr sehen könnt, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Diese gefallen mir auch einfach am besten, da brauch ich keine MK :D 
Übrigens sind das auch noch nicht alle, sondern nur die, die ich regelmäßig trage. Die restlichen werde ich wahrscheinlich mal bei Kleiderkreisel verkaufen.

Wo kauft ihr eure Uhren? Wie viele habt ihr? Und welche von meinen mögt ihr am liebsten? :)



 
 
Urban Outfitters
 
 
 
 
 Asos




Asos
 
 
 
 Urban Outfitters



Asos
 
 

Asos
 
 
 
 
 Ann Christine




 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Besonders gerne mag ich die rote von asos, aber die anderen gefallen mir auch gut :)
    Ich habe zwei, eine von fossil und eine von Michael Kors!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die schwarz-goldene am meisten! :) Eine tolle Sammlung - ich kann auch gaaaarnicht mehr ohne eine Uhr rumlaufen.
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe abgesehen von meinen Uhrenketten, die auch noch nicht mehr funktionieren, keine Uhr. Ich wollte mir dann voll oft auch eine zulegen, aber bis jetzt ist nichts daraus geworden.
    Du hast von mir den "Liebsten Award" erhalten. Schau einfach mal auf meinem Blog nach. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Sammlung! Meine Uhr von Kerbholz habe ich an Christine verschenkt, die Chicnova Uhr verkauft, die ICE Watch auch... jetzt habe ich ganz genau 0 Uhren. :D

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.