Beauty // Neon-Summer

20:16

Meine Lieben,

lange gab es keinen Post mehr. Nicht nur, weil ich einfach keine Zeit dafür hatte, sondern auch  - und da bin ich ganz ehrlich - weil ich es nicht wollte. Ich hatte keine Motivation. Keine Lust. Nicht dieses Gefühl, etwas mit euch teilen zu wollen. Das hatte ich nicht nur im Internet, sondern auch privat. Manchmal gibt es Stunden, Tage, Wochen, Monate, die einfach einem selbst gehören. Die man für sich braucht. Privatsphäre. Eine Auszeit. Mit sich selbst ins Reine kommen. Abstand.
Aber jetzt bin ich wieder da. Jetzt möchte ich euch etwas zeigen. Und ich hoffe, dass ihr es sehen wollt - meine Leserzahl wird nämlich leider nicht mehr größer, sondern kleiner. Was soll ich anders machen? Was für Postwünsche habt ihr? Wer kann mir ein schönes, modernes Blogdesign gestalten? Was fehlt euch? HER MIT DEN TIPPS! :D


Heute soll's aber um diese drei Neueinzüge gehen, die ich via eBay bzw. bei dm gekauft habe. Die Farben schreien nur so nach Sommer, oder was meint ihr?






Bei eBay habe ich durch Zufall diesen Nagellack von Sally Hansen ergattern können. Shrimply Divine ist ein knalliges Pink, eher kühl und so noch nicht richtig in meiner Sammlung (na ja, ok. Vielleicht doch.). Eigentlich bin ich gar nicht so der Pink-Fanatiker; mir gefallen rote Nägel einfach besser. Aber im Sommer trage ich solche Farben total gerne auf den Fußnägeln, das macht gleich gute Laune!






Aus der Maybelline Color Show Bleached Neons-Reihe habe ich mir auch eine Nuance ausgesucht, die 241 Sun Flare. Ein richtiges, knalliges Neonpeach, das ich mir super bei leicht gebräunter Haut vorstellen kann.





Hier könnt ihr nochmal beide Farben gut erkennen. Welche gefällt euch besser? Der Lack ganz rechts ist übrigens der aus der p2-LE.









Und zu guter Letzt noch ein Lippenprodukt von Catrice, das jetzt aus dem Sortiment geht und deshalb reduziert war. Falls ihr es noch nicht mitbekommen hat: der Sale geht wieder los! Vor allem im Müller (der bei mir in der Nähe leider nicht vorhanden ist, haha!) wird es total viele Neuerscheinungen von Catrice geben, aber auch bei dm wird sich so Einiges tun. Ich bin gespannt, was mir von den neuen Produkten so gefallen wird. Von den reduzierten Artikeln hat mir nicht allzu viel zugesagt, weshalb nur dieser made to stay smoothing lip polish für 2,45€ mitdurfte. Der Normalpreis war mir immer zu teuer, weil ich einfach sooooo viele Lippenprodukte habe und diese wirklich niemals aufbrauchen werde. Allerdings hat mich dieses neue "Art" dann doch gereizt und wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich roten Lippenstift liebe!
Außerdem ist der Name ja wohl der Knüller - 040 Let's Red Loud!

Welches Teil gefällt euch am besten? Benutzt ihr im Sommer auch gerne knallige Farben? :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Kürzlich habe ich mir meinen ersten Sally Hansen Lack gekauft und ich war ganz begeistert davon! Das Pink find ich auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Den von Maybelline find ich richtig schön, deckt der gut?
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipgloss von Catrice habe ich auch. Finde ihn sehr toll :)

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog mit interessanten Posts. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)!

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.