Fashion // Outfit: sweet words with fingers crossed

20:43

 
 
Liebe Leute von heute! Ja, mich gibt es tatsächlich auch noch. Als ich vor einigen Tagen eine Mail bekam, dass ich von einem Blogger-Newsletter abgemeldet wurde, weil ich zu lange inaktiv war (halloooo, mein letzter Post ist jetzt auch nicht Monate her! :O), war ich echt erstaunt. Das kann doch nicht euer Ernst sein, liebes Team, dessen Name ich nicht ausschreiben möchte. (Fängt mit d an und hört mit m auf. Haha.) Also echt. Es soll auch Bloggerinnen und Blogger geben, die das nicht hauptberuflich machen und kein Geld dafür kassieren. Die auch noch ein Leben nebenbei haben, um das sie sich kümmern müssen. Auch wenn mein social life gerade auch stark vernachlässigt wird, aber nun gut. Ich befinde mich wie wohl fast jeder Student gerade in der schönsten Zeit im Jahr, in der tollen Klausurenphase. Es macht so Spaß, von morgens bis abends zu lernen; sich für mehrere Prüfungen auf einmal vorzubereiten und dann nach einer geschriebenen Klausur nicht erleichtert zu sein, sondern noch das Gefühl zu haben, total ver*** zu haben. Das ist echt schön. Oder auch nicht. Ich denke, ihr kennt das selbst. Aber ich will gar nicht weiter rumjammern, denn es muss weiter gelernt werden. LERNEN, LERNEN, LERNEN! Oh yes. Sonst kann ja gar nichts aus mir werden. :D
Da ich aber bald meine wohlverdienten Semesterferien habe, in denen ich zumindest teilweise Zeit für meinen Blog haben werde, könnt ihr euch schon mal freuen. Also ihr da draußen, die mir jetzt noch wirklich folgen und nicht einfach entabonniert haben. Irgendwie schade. Was für Postwünsche habt ihr? :)
Jetzt lasse ich euch auch mit meinem neuesten Outfit allein, macht's gut und bis bald! xoxo
P.S. Hört unbedingt in Claire's Lied Games rein, das ist der Wahnsinn!
 
Croptop - Primark
Jeansweste - H&M
Spitzenrock - Zara via Kleiderkreisel
Uhr - Asos
Kette - H&M
Nagellack - Maybelline
 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr süßes Outfit! Ja, ich kenn das mit dem keine Zeit zum Bloggen haben.. Zwar aus anderen Gründen wie du, aber wie du schon sagst, es gibt auch Leute, die noch ein Real Life haben :D Aber wir bemühen uns, ne? :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. was für eins chönes Outfit
    solche zarten töne stehen dir sehr gut
    richtig hübsch

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack find ich so hübsch, sehr passend zum Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes outfit :-) die nagellack farbe gefällt mir so sehr und passt wirklich gut mit dem weiß und jeans

    liebste grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.