Beauty // Sortimentsneuheiten und LEs

15:58


Meine Lieben,
schon wieder kam viel zu lange kein Post von mir, weil ich es natürlich zeitlich - wie immer - nicht geschafft habe. Pardon! Eigentlich habe ich nämlich momentan vorlesungsfreie Zeit, da sollte man es ja schon einbringen können, aber in dieser Woche hat ein Praktikum für mich angefangen und ich bin super busy. Aber nun gut, aufhören mit dem Gestöhne!
Heute möchte ich euch ein paar Neuheiten zeigen, die ich im Laufe der letzten Tage und Wochen gekauft habe. Das neue essence-, Catrice- und p2-Sortiment habe ich schon gesichtet (leider noch nicht die großen Theken!) und ein paar Dinge durften mit.





p2 mattifying perfection concealer
Weil der feel natural-Concealer von p2 aus dem Sortiment gegangen ist, habe ich mich bei den Neuheiten mal genauer umgeschaut und nach einem Ersatz gesucht. Der Natural Touch-Concealer von Rival de Loop ist ja, wie ihr vielleicht wisst, auch regelmäßig im Einsatz, aber dennoch wollte ich mal bei p2 stöbern. Aufgefallen ist mir dann dieses Exemplar, das jetzt mittlerweile auch täglich von mir verwendet wird. Der Auftrag ist einfach und schnell, die Farbabgabe gut und die hellste Nuance 015 perfect nude für mich auch nicht zu dunkel. Für 2,95€ bin ich sehr zufrieden und kann ihn euch nur empfehlen.






p2 HERE I AM leather matte polish und p2 color victim nail polish
Auch bei den Nagellacken habe ich mich mal wieder ein bisschen umgeschaut - mir ist aufgefallen, dass schon lange kein neuer mehr bei mir eingezogen ist - weshalb ich auch direkt zwei mitgenommen habe. Der LE-Lack 010 explorative red hat das neue leather matt-Finish, das ich bisher nur auf dem Nagelrad getestet habe, aber das mich doch ziemlich anspricht. Besonders die rostrote Farbe gefällt mir jetzt für den Herbst total gut. Gekostet hat der Lack 2,45€.
Für 1,55€ durfte dann auch noch ein khaki-silber-changierender Schimmerlack in der Nuance 624 final countdown mit. Ich bin gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln macht.





essence Hello Autumn lip cream
Bei der essence-LE Hello Autumn konnte ich dann nicht an dieser Lip Cream vorbeigehen. Ich besitze bereits mehrere aus verschiedenen LEs und alle gefallen mir vom Auftrag, der Textur, dem Geruch, der Farbauswahl, der Haltbarkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Für 1,95€ kriegt man ein tolles Produkt, das ich euch nur ans Herz legen kann.






p2 Color up! eye shadow
Aus dem neuen p2-Sortiment musste ich natürlich auch einen Lidschatten mitnehmen, weil ich noch nicht genug Braune-, Beige- und Taupetöne habe. Haha. Aber allein der Name 170 coffeeshop queen und BeautyHexes Empfehlungen (eine meiner liebsten Youtuberinnen, schaut sie euch an!) haben mich schwach gemacht. Außerdem wollte ich diese neue Reihe mal ausprobieren, weil sie meine liebsten matten Lidschatten nun ersetzen. Und ich muss sagen, für 1,65€ bekommt ihr echt ein tolles Ergebnis, das ich auf den Augen zwar noch nicht getestet habe, aber dass sich beim ersten Swatchen wirklich gut anfühlt und auch gut aussieht. Oder was meint ihr?






essence lash princess volume Mascara
Auch dieses Produkt habe ich dank der lieben BeautyHexe entdeckt. Ich finde, die Verpackung ist wirklich super kitschig (ebenso wie der Name!) und ganz essence-like. Normalerweise kostet diese Wimperntusche 3,25€, was für essence-Verhältnisse doch schon recht teuer ist, aber dank aktuellen 30% bei Rossmann auf alle Mascaras habe ich ein wenig gespart. Momentan teste ich nämlich super gerne verschiedene Wimperntuschen und auch diese habe ich mittlerweile täglich verwendet und etwas ausprobiert. Ich bin wirklich erstaunt, wie gut sie meinen Wimpern Schwung verleiht, zumal mich das Bürstchen nach dem ersten Öffnen doch etwas skeptisch gemacht hat. Aber schaut sie euch unbedingt mal an, wenn ihr etwas Neues ausprobieren wollt!


Was durfte bei euch so alles aus den neuen Sortimenten mit? Habt ihr auch Produkte von denen, die ich euch gezeigt habe? Und was für einen Post wünscht ihr euch? :)
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Nagellacke sehen toll aus!
    Über einen Mascara Post würde ich mich auch freuen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Gloss essence Hello Autumn . Machst Du über die Essence Mascara noch ein Review??

    LG

    Line

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.