Food // Instagram-Inspiration

11:13

Was gibt es Schöneres, als morgens bei einem leckeren Kaffee die neuesten Insta-Bilder durchzustöbern und sich das schön hergerichtete Frühstück anzugucken? NICHTS! Genau. Also gibt es für euch an diesem wunderbaren Sonntag eine kleine Inspiration, was ich so morgens/mittags/abends in der letzten Zeit gegessen und getrunken habe. Ich muss sagen, ich LIEBE Instagram total und bin irgendwie schon ein kleiner Suchti geworden. Wer mich noch nicht abonniert hat, der sollte das hier schleunigst nachholen! :)

Pancakes mit Puderzucker, Agavendicksaft, Obst und bunten Streuseln
 

 Food-Prep für die Uni: Hirsesalat mit Schafskäse, Tomaten, Zucchini, Gurke und Paprika
 
 
 Nachmittags-Snack: Obstsalat mit Mandelstiften
 
 

 Und again: Pancakes!
 
 
  Lidl lohnt sich: Las Vegas Latte Macchiato Karamell
 
 
 Frühstück: Zeit für Kaffee und Müsli mit Früchten
 
 
 Mein absolutes Lieblingsmüsli momentan
 
 
Rührei mit Bacon, Brötchen mit Tomate und Frischkäsescheiben

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht alles sehr lecker aus.. jetzt bekomm ich Hunger :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.