Fashion // Asos-Uhrenliebe

12:12

Meine Lieben,
nach viel zu langer Zeit kommt jetzt schnell ein Post von mir, damit ihr wieder mal was zu lesen habt. Wie ihr wisst, bin ich momentan wieder ziemlich im Stress und kann deshalb nicht allzu oft bloggen, obwohl ich so einige neue Sachen online ergattern konnte. Vor allem der H&M Sale hat mich wieder etwas schwach gemacht.. Vielleicht schaffe ich in der nächsten Woche einen kleinen (oder auch großen :D) Fashion-Haul.
Heute soll es aber um meine neue Uhr gehen, die ich wieder mal bei Asos gekauft habe. Ich liebe die Uhren von dort einfach! Meine gab es sogar für nicht mal 8€, weil ich sie reduziert ergattern konnte. #Schnäppchenjägerin
Wie findet ihr sie? :)



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. die uhr ist wirklich toll- schau ich mir mal online an.
    liebste grüße an dich!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. die uhr ist ja mal wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Uhr echt toll! Und waas?
    Nur 8 Euro, das ist der waaahnsinn!
    Ich wollte schon immer mal ne schicke Uhr :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Uhr auch total schön! Und 8 €, dass ist ja mal ein super Schnäppchen, wie toll ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. die ist unglaublich süß, trifft genau meinen Geschmack :)
    lg♥

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.