Beauty // Rossmann Weihnachts-Box

12:50


Ihr Lieben,

ja, ihr seht richtig! Schon wieder ein neuer Post hier auf keepcalmandeatmorecake! :)
Und zwar möchte ich euch heute ein weiteres Geschenk zeigen, das ich von dem lieben Rossmann-Team zugeschickt bekommen habe. Das Paket wurde bei meiner Nachbarin abgestellt, weshalb ich es erst etwas später bekommen habe als die meisten. Und ich hab mich wie immer tierisch gefreut! Vielen Dank nochmal :-)
Einige der Produkte habe ich bereits verwendet, zu anderen kann ich noch nichts sagen.






sebamed Body-Milk
Fangen wir mal mit dieser Bodymilk an, die ich bereits einmal getestet habe. Ich persönlich kenne sebamed nur als teurere Marke, die besonders für trockene und anspruchsvolle Haut zu empfehlen ist. Ausprobiert habe ich sie (wie meistens) nach dem Rasieren, weil dann meine Haut eben auch zu Trockenheit neigt. Dafür, dass sie sogar von Apothekern empfohlen wird, muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Natürlich ist es keine schlechte Milch, die die Haut gar noch weiter austrocknet o.Ä., aber so einen WOW-Effekt hatte ich nicht. Mal schauen, wie sie sich weiterhin noch schlägt!




Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Erneut ein Produkt, das ich schon verwendet habe und das von allen gezeigten wahrscheinlich am meisten. Der Geruch, die ziemlich feste Konsistenz und das Ergebnis gefallen mir ausgesprochen gut. I like! Kann ich nur jedem ans Herz legen.





tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Leider bade ich seeeehr selten (ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich es das letzte Mal gemacht habe!) und deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis ich dieses Badesalz verwende. Vielleicht gebe ich es aber auch an jemanden weiter, der es wirklich gebrauchen kann...







essence lash princess volume Mascara
Gefällt mir sehr gut und habe ich auch schon vorher mehrmals gekauft. Zaubert ein schönes Volumen und verklebt die Wimpern nicht zu sehr. Für den Normalpreis von 3,25€ echt eine super Mascara! Werdet ihr dann in meinem nächsten Post sicher auch noch sehen, wenn es um die Monats-/Jahresfavoriten geht.








Isana Men Augengel Roll-On und Weleda Men Aktiv-Duschgel
Beides Produkte, die ich an meinen Papa verschenkt habe und die er hoffentlich benutzen wird :D





Rexona Cotton Ultra Dry Compressed Deo
Der Geruch ist wirklich sehr "Cotton Ultra Dry" und wenn ich ehrlich bin, dann mag ich ihn nicht sonderlich. Für die Handtasche ist die kleine compressed-Variante aber super praktisch!






For your Beauty Gesichts-Peelingpad
Ein ähnliches Produkt habe ich bereits von ebelin und mochte es damals sehr gerne. Mittlerweile ist der Hype ja schon wieder etwas erloschen, aber dennoch werde ich dieses Peelingpad mal ab und zu verwenden. Gerade wenn es um ein Gesichtspeeling geht, kann man dies sicher gut mit dem Pad einarbeiten.





Colgate Whitening Zahnpasta
Da meine alte Zahnpasta leer gegangen ist, habe ich mich wirklich über dieses Produkt gefreut, haha! :D Verwende ich täglich und ich kann nichts Negatives feststellen.





Pantene Pro-V Haaröl
Zu guter Letzt dann der Artikel, über den ich mich am meisten gefreut habe. Ich verwende eigentlich eher selten Haaröl, aber wollte mir sowieso mal wieder eins zulegen. Dass dieses gut sein soll, hatte ich bereits gehört, aber allzu viel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben. (Zumal ich es wirklich unregelmäßig verwenden würde...). Umso mehr freue ich mich also, dass ich es nun testen kann! Juhu!


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Rossmann!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den Augen Roll-On und das Weleda Duschgel habe ich an meinem Freund weitergegeben. Leider riecht das Duschgel echt nicht so unangenehm, aber ich finde man sollte auch nicht undankbar sein :) Es ist echt Wahnsinn, was Rossmann da geleistet hat :) Ich bin immer noch total überwältigt :)

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.