Fashion // Outfit: Bonjour 2015

22:00


Bonjour meine Lieben,
 
heute möchte ich euch mal ENDLICH wieder ein Outfit zeigen. Es ist nichts superduper Besonderes, aber mir gefällt es vor allem in der Kombination mit dem Zopf und dem Lippenstift echt gut. Außerdem musste ich einfach heute nach der Uni das schöne Wetter für ein paar Fotos ausnutzen. Meistens ist es ja leider schon dunkel, wenn ich nach Hause komme, aber heute zum Glück noch nicht, juhu!
Es warten übrigens noch ein paar weitere Posts auf euch, also seid gespannt. Habt ihr eigentlich mal irgendwelche Vorschläge oder Wünsche für meinen Blog? Irgendetwas, das ich ganz dringend ändern sollte? Kritik? Verbesserungen? Postideen? Schießt los!
 
 

 




Pullover - Primark
Blazer - hier
Rock - Forever21
Schuhe - Deichmann
Uhr - Urban Outfitters
Lippenstift - Kiko
Nagellack - Catrice


 
 
 
 

 

 

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr süßes Outfit! Gefällt mir gut :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, sieht schon so nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst mal deine Schminksammlung und Nagellacke zeigen ?

    AntwortenLöschen

keepcalmandeatmorecake@web.de. Powered by Blogger.